Dann schlag ich mal ein Samsung Galaxy S4 16GB LTE plus Galaxy Tab 3 10.1 Wifi+3G vor
Wobei da die Rechnung bestimmt anders aussehen muss,oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schlag ich mal ein Samsung Galaxy S4 16GB LTE plus Galaxy Tab 3 10.1 Wifi+3G vor
Wobei da die Rechnung bestimmt anders aussehen muss,oder? ![]()
Muss man die APN ändern?
Oder ist die voreingestellte APN mit web.vodafone.de richtig??
im falschen Thread gelandet-sorry
Mein Galaxy Tab 2 zeigt mir daheim nen H,also eigentlich sollte es passen
Also scheinbar läuft echt alles rund.
Karte ist da, die beiliegenden Lieferscheine geben wenig Infos,ist aber egal.
Auf dem Sparhadny-Teil der PDF ist der Tarif als Vodafone Mobile internetflat 21,6 LTE bezeichnet, im Vodafone Teil der PDF als Vodafone Mobile internetflat 3,6+10,00 (1²³4).
Im Vodafone Online "Konto" nochmal ganz anders.
Im Ergebnis sagte mir die Hotline von Vodafone aber,das alles so im System steht,wie vonm Sparhadny beworben.
Es handelt sich im "original" um einen 3,6er Tarif der gepimpt wurde, mit einem Aktionsbonus von 10,00e und nochmal 5€ Rabatt, so dass man im Ergebnis auf die 24,99/Monat kommt, die man ja von Sparhandy erstattet bekommt.
auch die 12 Monate Datenvolumenerhöhung ist drin.
Also bisher trotz etwas verwirrung DAUMEN HOCH
Hmmmm, bei mir steht auch 3,6+10,00
Was auch immer das +10,00 bedeutet
Vllt. gibt es ja hier Aufklärung, sonst teste ich morgen die telefonische Erreichbarkeit mal bei Sparhandy aus
Und nochmal DANKE ![]()
Bin halt noch Amateur
Das läuft ja, Vertrag freigeschaltet und PDF mal angesehen-sieht alles jut aus.
Frage an die Leute die sich hier auskennen: Muss ich die PDF unterschrieben an Sparhandy zurück schicken,oder schließt man solche Verträge mittlerweile ohne Unterschrift ab?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Klar, der Vertrag ist ja technisch abwärtskompatibel mit UMTS und GPRS/EDGE.
DANKE