Hallo, mal ne dumme Frage: Kann ich diesen "LTE" Vertrag auch in nem UMTS Tab nutzen?
Beiträge von ruhrpottcop
-
-
Probe in Angriff genommen
Ich hab auch gerade mal bestellt und bin gespannt.
-
Dito
Servus Leute,
auch ich würde mich über solch einen Link freuen und eine kleine "Aufwandsentschädigung" anbieten, wenn die ganze Geschichte wirklich klappt-die Idee mit der Pizza und nem Kasten Bier finde ich ganz passend (also ca. 20€)
-
Wie erwartet- auch die Portierung hat geklappt.
Heut morgen schaltete Base unbemerkt die neue Nummer auf die alte Karte.Heute mittag hat es dann auch Telekom geschafft die alte Nummer auf der neuen Karte zu aktivieren.
Alles super.
Von uns gibts nen TOP
Danke
-
Servus, unser vorläufiges Fazit: TOP
Nachdem ich Mobi hier wochenlang mit neuen Fragen genervt habe und er sogar am WE abends sich die Zeit genommen hat zu antworten, haben wir am 31.12. einen Vertrag (Danke für DAS Angebot) den Vertrag abgeschlossen, per Paypal bezahlt und die Unterlagen am 02.01.auf die Reise geschickt.
Eingang am 04.01
Kurz was bzgl. der Portierung der Nummer aus dem alten/noch laufenden/gekündigten Vertrag geklärt
Freischaltung am 05.01 mit Portierung zum 14.01---TOP
Versand der Hardware am 08.01---TOP
Erhalt der Hardware am 09.01---TOP
Jetzt warten wir mal auf die Portierung-bin aber da sehr guter DingeAlso wir können Mobi nur Empfehlen
-immer freundlich
-immer bemüht auf Wünsche einzugehen
-gutes Angebot
-Ablauf problemlos -
Meine ersten Erfahrungen mit Mobiyou (vor Vertragsabschluss) war mehr als TOP
Super schnelle Beantwortung der Fragen (auch Sonntags).
"Gutes" Angebot:-)
Und jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen,denn der Rest wird genauso porblemlos laufen-da bin ich mir sicher
-
Hallo,kannst du ein bundle anbieten aus
Galaxy S3 16GB in weiß und nem Galaxy Tab 2 10.1 ?
-
Hallo suche Angebot zu:
Telekom Complete Mobil zu 35€/Monatlich
mit nem weißen Galaxy S3 16GB
und nem Galaxy Tab 2 10.1 in der 3G Variante (weiß oder silber).Höhe der Zuzahlung?
-
Und ich eins für das S3 in weiß und das Tab 2 10.1 in der 3G Variante weiß
Dankkeeee schön:-)
-
Da ist ja noch jemand genauso nervös wie ich