Beiträge von chris2407

Hallo leute,

ich habe einen Medion Pocket PC 95000 die Sprache würde ich gerne auf English ändern. Kann mir jemand sagen wie das geht? Englische version vom Windows Mobile installieren? Geht das so einfach oder wie mach ich das am besten?

vielen dank.

Zitat

"gute Gegend" + "Wettbüro / Internetcafe" schliesst sich gegenseitig aus.

Warum schließt sich das gegenseitig aus? Du weisst doch nicht was ich mit "Guter Gegend" meine? Das kann man relativ sehen.

Ich verstehe dadrunter einfach eine Gegend wo viele Kunden sowie Laufkundschaft ist...

@ Charlie_D bitte spar dir deine Kommentare in diese Richtung. Ich habe hier eine Vernünftige Frage gestellt und hatte gehofft dass man darüber diskutieren kann. Außerdem bin ich längst aus dem Schulalter raus und habe schon lange keine Ferien mehr.

naja wenn man irgendwo ein internet cafe abkaufen kann was in einer guten gegend gelegen ist wo viel los ist dann lohnt es sich schon.... außerdem hatte ich dann überlegt es mit einem Wettbüro zu kombinieren... danach sind die Leute ja heutzutage verrückt wie nichts gutes :)

aber es ist eben schwer einen guten Laden zu finden den jemand verkaufen möchte... denn wenn ein Laden gut läuft wäre der Besitzer ja dumm ihn zu verkaufen.

Und etwas selber aufzubauen ist mir zu nervig und dafür habe ich zu wenig Erfahrung...

hallo leute,

ich möchte mich selbstständig machen und einen Laden übernehmen. Ich hatte in Richtung Internetcafe oder Cocktailbar, restaurant oder sonstiges gedacht. Doch ich frage mich wo man solche "immobilien" findet? Bei Immobilienscout24.de findet man immer nur leere ladenflächen.. ich möchte aber gerne ein bestehendes Geschäft übernehmen also abkaufen.

Weiss jemand wo man sowas findet und wie man da ran kommt?

Komme übrigens aus Hamburg.

danke.

ich habe kein dark theme oder sonstiges... nur ein gray theme... kann es sein dass es gelöscht wurde vom vorbesitzer da das handy ja gebraucht ist? Wenn ich die Werkseinstellungen lade müsste es dann wieder da sein?

Wie verbindet ihr euer 8800 eigentlich mit dem PC? Habe es gerade per Bluetooth gemacht aber das dauert ja ewig ein lied zu kopieren....

ok werde das Handy mal zu Nokia bringen wegen den Vibrationsgeräuschen und der Firmware....

habe gelesen dass das Sirocco Standard mässig ein Black theme haben soll... bei mir gibts das aber nicht. Da sind nur gray, fabric themes und ein paar andere. Wie kann das sein?

Wo kriegt men vernünftige themes und klingeltöne für das handy?