nein entsperren möchte ich nichts ich möchte nur meinen Perso irgendwohin schicken müssen... früher konnte man doch auch die Pakete so kaufen und später selber registrieren.
Beiträge von chris2407
-
-
Hallo leute,
kann mir jemand sagen wo ich günstige nokia oder samsung prepaid handys finde zum selber registrieren oder meinetwegen auch ohne Karte? Habe bei ebay immer nur Angebote gefunden wo ich meinen Perso oder sonstige Daten hinschicken muss und das möchte ich nicht.
vielen dank für eure Hilfe schonmal.
-
ich habe jetzt gesehen dass der Option Mobility Manager hängen bleibt bei der Registrierung der Sim Karte im Netzwerk da steht dann Bitte warten aber scheinbar kann die Karte nicht registriert werden. Habe es auch mit einer anderen Sim Karte probiert geht trotzdem nicht... hat die Web n Walk Karte vielleicht einen Simlock oder woran kann das liegen?
Ich hatte das aber früher mal mit einer Wind Sim Karte laufen und das klappte.
Warum will mir hier keiner weiterhelfen?
-
kann mir bitte einer weiterhelfen? Ich habe den mobility manager von dieser seite geladen: http://www.option.com/support/…ter_rc/rc_downloads.shtml
und möchte den mit meiner T-mobile web n walk Wlan karte nutzen aber wie schon gesagt ist GSM in der Software mit einem Kreuz versehen und ich kann keine Verbindungen herstellen. ist die Software nicht geeignet für die Web n Walk Karte? wie kriege ich das zum laufen?
Hersteller der Web n Walk karte ist übrigens Option also müsste der Mobility manager doch laufen oder?
vielen dank.
-
hallo leute,
ich möchte per Gprs oder Umts je nachdem was möglich ist mit meiner Medion Sim ins Internet. Ich habe die Globetrotter Mobility Manager software installiert sowie die Treiber der Web n Walk Wlan karte. Das komische ist dass der Mobility Manager ein rotes Kreuz bei GSM hat aber ein grünen Haken bei Wlan... wenn ich eine Verbindung eingerichtet habe ist Verbinden grau und ich kann da nicht drauf klicken. Kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege online zu kommen?
vielen dank!!
-
Hallo,
ich habe bei mir ein Programm installiert dass sich im Boot record der festplatte eingetragen hat. Ich habe schon die reparatur funktion der vista dvd genutzt und in der eingabeaufforderung folgende befehle unter allen festplatten eingegeben:
bootrec /fixmbr
und dann
bootrec /fixbootdann hab ich die festplatte sogar formatiert und vista neu installiert aber das problem bleibt... das programm startet immernoch am anfang und jetzt habe ich sogar 2 vista einträge im boot record. Wie kann ich das richtig löschen? So dass alles wieder geht? Ich brauche glaub ich ein gutes partitionsprogramm unter vista oder?
-
Leute der Wolfdale ist doch nun schon erhältlich oder? Zumindest geben die Leute bei alternate schon massig bewertungen dafür ab...
ist der E8400er empfehlenswert oder lieber doch ein anderer? Wollte mir nämlich demnächst ein neues system zusammen bauen.
danke.
-
aber welchen tarif soll man denn blos nutzen? Die 24 cent pro Megabyte sind viel zu viel wenn man wöchentlich öfters surft... das MB hat man ja total schnell zusammen...
es gab doch mal einen Tarif von dem italienischen Anbieter Wind. Gibts sowas in der Art nicht mehr?
Ist die einzige alternative ein Vertrag wie z.B. Base ?
-
ich hab mir jetzt mal soein download bandbreiten rechner besorgt und getestet wie schnell 1mb verbaucht ist...
öffnet man beispielsweise die ebay homepage gehen schonmal knapp 400kb drauf... klickt man dann noch 1-2 mal hin und her ist man schnell bei 1mb. Das wäre dann ja viel zu teuer auf den Monat gerechnet....
gibt es irgendwelche möglichkeiten um das zu reduzieren? Gibt es z.B. einen besonderen browser der die seiten komprimiert oder sonstiges? Bilder im Browser deaktivieren ist klar aber die seiten verbrauchen trotzdem noch sehr viel da viele auch flash animationen haben, java script u.s.w....
was würdet ihr empfehlen?
-
wie merke ich denn ob meine medion karte umts fähig ist? Habe die ganz normal bei Aldi gekauft....