-
ch habe die Lösung gefunden glaub ich... es liegt daran dass ich hier einen saumäßigen Empfang habe. Die Signalstärke im Zimmer ist gerade mal bei 3% wenn ich mein Laptop genau ans fenster stelle mit dem Stick komme ich auf 16% doch die Leitung ist immernoch total langsam... das kann doch nicht sein ich habe extra den Verfügbarkeitscheck auf der t-mobile seite gemacht und hier ist alles für UMTS komplett ausgelegt. Wie kann das angehen?
Immerhin wohne ich mitten in Hamburg. Soll ich den Vertrag zurück geben oder was kann man da machen?
-
das kabel bringt kaum etwas... habe mein laptop gerade auf die fensterbank gestellt und mit dem kabel den stick aus dem fenster raus gehängt jetzt komme ich auf 30%. Echt blöde dass ich nur empfang habe wenn der stick außerhalb des fensters ist...
und ja ich habe aktiviert dass er sich nur mit t-mobile verbinden soll. ich rufe morgen mal bei t-mobile an vielleicht können die da was machen???
-
Ich habe die Lösung gefunden glaub ich... es liegt daran dass ich hier einen saumäßigen Empfang habe. Die Signalstärke im Zimmer ist gerade mal bei 3% wenn ich mein Laptop genau ans fenster stelle mit dem Stick komme ich auf 16% doch die Leitung ist immernoch total langsam... das kann doch nicht sein ich habe extra den Verfügbarkeitscheck auf der t-mobile seite gemacht und hier ist alles für UMTS komplett ausgelegt. Wie kann das angehen?
Immerhin wohne ich mitten in Hamburg. Soll ich den Vertrag zurück geben oder was kann man da machen?
-
Ich nutze einen vodafone stick daher sind die daten nicht bei mir gespeichert... der APN sollte jedoch richtig sein... wo genau finde ich denn die daten auf der t-mobile seite??
Wie gesagt mit Aldi Medion komme ich ohne Probleme online nur mit T-mobile klappt es nicht....
kann es sein dass die vielleicht heute gerade störungen oder so haben?
danke
-
Ich habe einen Web n Walk Vertrag mit der L option abgeschlossen. Die Sim habe ich heute erhalten aber komme überhaupt nicht ins Internet!!
habe die sim gleich in meinen Vodafone Huawei E172 stick eingelegt. Die original software von vodafone ist auf dem Stick. Zum verbinden nutze ich Mwconn mit meiner Medion prepaid sim funktioniert das alles einwandfrei aber mit der t-mobile sim überhaupt nicht. Als APN habe ich internet.t-mobile eingetragen. Mwconn findet das t-mobile netz auch mit 50% verbindungs qualität doch wenn ich dann die Umts.exe von Mwconn starte sagt der die ganze zeit Netzsuche bitte warten. Das kann ich 2 Stunden laufen lassen da passiert nichts...
muss die Karte vielleicht aktiviert werden oder sowas? Komisch ist dass die Medion SIm ohne probleme funktioniert...
-
Ich habe die web n walk Sim heute erhalten komme aber leider damit überhaupt nicht ins Internet habe schon alles probiert!!
habe die sim gleich in meinen Vodafone Huawei E172 stick eingelegt. Die original software von vodafone ist auf dem Stick. Zum verbinden nutze ich Mwconn mit meiner Medion prepaid sim funktioniert das alles einwandfrei aber mit der t-mobile sim überhaupt nicht. Als APN habe ich internet.t-mobile eingetragen. Mwconn findet das t-mobile netz auch mit 50% verbindungs qualität doch wenn ich dann die Umts.exe von Mwconn starte sagt der die ganze zeit Netzsuche bitte warten. Das kann ich 2 Stunden laufen lassen da passiert nichts...
muss die Karte vielleicht aktiviert werden oder sowas? Komisch ist dass die Medion SIm ohne probleme funktioniert...
-
hab vorhin wnw plus mit der L option abgeschlossen. Hab die Dokumente gescannt und per mail geschickt. Woran merkt man dass der Vertrag durch ist und aktiviert? Habe bis jetzt keine email erhalten.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer alternative zu der Base Internet Flatrate. Vom Preis her ist das zwar schon ganz ok aber die Geschwindigkeit ist ja leider sehr langsam.
Ich suche somit einen Vertrag mit dem ich nur surfen möchte per UMTS. Wenn möglich wäre sowas wie eine Partnerkarte die monatlich nichts zusätzlich kostet auch super. Gibts sowas?
Macht mir bitte ein paar gute Angebote ich habe großes Interesse.
vielen dank.
-
hab jetzt erstmal ein handy bei amazon bestellt dort stand dass man es nach erhalt registrieren muss.
-
Zitat
Also ich habe bei http://www.otto.de ein k530i bestellt da mußte ich keinen Perso hinschicken
musstest du das dann selber registrieren oder wie läuft das?
Das mit Amazon werde ich mal überprüfen danke.