Beiträge von chris2407

wollte mir gestern auch eine Tchibo SIM im tchibo laden kaufen. Ich hatte mein Ausweis nicht dabei und da wollte die Dame die Karte nicht raus rücken... war das bei euch auch so? Komisch dass man die Karte dann im Internet ohne Probleme bestellen kann...

gibt es garkeine Ausnahmen?? Wieso schaffen die denn diese Anschlüsse komplett ab verstehe ich nicht... viele Geräte heutzutage benötigen diese Anschlüsse... was ist denn das aktuellste Modell welches diese Anschlüsse noch hat? Ich kenne das Dell D600 ist mir aber etwas zu gross und zu alt....

hallo leute,

ich brauche ein Notebook das einen seriellen und paralellen Anschluss hat. Am liebsten ein Subnotebook 12 - 13". Leider haben die aktuellen Notebooks das alles nicht... zurzeit habe ich ein IBM X41 bin damit eigentlich zufrieden nur die Anschlüsse fehlen mir... auch die Dockingstation hat keinen vollwertigen seriellen Anschluss und USB Wandler oder PCMCIA Karten kann man vergessen....

würde mich sehr über eure Tips freuen welche aktuellen Notebooks diese Anschlüsse haben!!

Danke

Hallo,

mein Samsung E900 ist defekt. Wenn ich es einschalte hängt es sich auf und geht nicht richtig an... dann muss ich den Akku raus nehmen um es auszuschalten. Das Handy ist mir egal aber wie kann ich meine Daten retten? Ich brauche unbedingt die Telefonnummern die da drinn sind. Ich war schon beim Samsung Service die haben gesagt wenn Sie es einschicken werden sowieso erstmal alle Daten gelöscht....

man müsste doch zumindest den chip raus löten können und die Daten auslesen oder?

Danke

hallo leute,

irgendwelche komischen Nachbar zerkratzen mir andauernd den Lack... heute ist es schon das dritte mal passiert und das bei meinem Neuwagen der gerade mal 2 Wochen jung ist... ich habe mit keinem Nachbarn Streit und habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen.

Ich möchte der Sache nun auf den Grund gehen und suche eine Videoüberwachung für mein Auto. Das Problem ist das der Wagen ca. 60m von meiner Wohnung entfernt steht freie Luftbahn nur 1-2 Bäume stehen im Sichtfeld.

Die Camera müsste also entweder im Auto oder außen angebracht werden. Was kann man hierbei verwenden? Eine MiniDV cam bringt sicherlich nichts da sie nach gut 2 Stunden voll ist... vielleicht irgendeine Cam die man am Laptop anschließt und diesen lasse ich dann im Auto über 12V angeschlossen?

Oder gibt es Funkkameras die etwas taugen bis in meine Wohnung? Ich habe mir bereits diverse Funkkameras bei Ebay bestellt aber die kann man alle vergessen. 100m Übertragung wurde angegeben es sind vielleicht höchstens 8m.

Würde mich sehr über eure Ratschläge sowie Tips freuen.

Und bitte lasst es nicht wieder in einem tratsch und klatsch Thread ausarten ich möchte bitte nur sachliche Antworten.

Vielen Dank!!

mit eplus z.b. habe ich hier einen einwandfreien empfang... ich wohne in einem ganz normalen rotklinker haus und das im 2. von 3 stockwerken. T-mobile hat mir vor vertragsabschluss zugesichert dass ich in meinem Gebiet einen top empfang habe ist aber scheinbar nicht so also warum sollte ich den Vertrag nicht zurück geben können wenn ich ihn hier nicht richtig nutzen kann?

Ich habe nur einigermaßen guten empfang wenn ich den stick aus dem fenster raus hängen lasse.