Beiträge von chris2407

ich klinke mich mal hier ein mit meinem Problem. Nutze MWConn 5.1 mit Tchibo Flatrate (O2 Netz) ich habe andauernd das Problem dass MWConn von alleine geschlossen wird... trat in der letzten stunde etwa 5x auf.... mir ist aufgefallen dass zwischendurch oft im MWConn netzsuche steht aber der findet dann kein Netz mehr... dann muss ich MWConn neustarten damit es wieder klappt.

Ich nutze den web n walk stick IV habe empfang von 33% - 45% wenn ich online bin ist es auch sehr schnell habe downloads bis 350kb/s kann mir einer sagen warum MWConn immer abbricht bzw. von alleine aus geht? In den Einstellungen ist nichts entsprechendes aktiviert...

mit dieser Aktion könnte man doch auch ordentlich Gewinn machen bzw. Media Markt Verlust :D man müsste sich Artikel raussuchen die Im internet (Guenstiger.de und Ebay) ca. gleich viel kosten. Z.b. ein Laptop für 600€ dann kauft man diesen 4x, verkauft alle 4 im Internet so würde man doch ordentlich plus machen oder? Ich verstehe das nicht wieso Media Markt sowas macht da machen die doch Minus ohne Ende....

wenn man das jetzt mit noch teureren Artikeln macht wie Fernseher wird es noch besser :D

so ich habe heute bei der tchibo hotline angerufen... der mitarbeiter sagte die freischaltung per sms hat nicht geklappt weil ich "START DATENPAKET" geschrieben habe ich hätte aber "START DATENPAK" schreiben müssen stimmt das? Und dann sagte er noch er sehe gerade dass ich den surf stick nicht dabei hätte dann klappt es sowieso nicht per sms sondern nur über die hotline... hört sich irgendwie komisch an...

das ist jetzt schon 3 tage her dass ich das fax abgeschickt habe. das kann doch nicht sein. ich habe weder eine sms erhalten dass die karte nicht registriert ist noch dass sie registriert ist... kommst du jetzt gerade bei der hotline durch??? irgendwie ist die leitung tot von denen...

wie merke ich denn ob es registriert ist?? Ich habe das Formular sofort nach erhalt ausgefüllt und gefaxt. Wenn ich mein handy jetzt anmache erscheint das Tchibo logo und ich bin im Netz eingebucht.... wäre es nicht freigeschaltet könnte ich doch auch keine anrufe machen oder???

hab jetzt START DATENFLAT an die 7777 gesendet nach kurzer Zeit kommt eine SMS dass die aktivierung nicht efolgreich war und ich mich an die Hotline wenden soll... hab sofort angerufen aber irgendwie scheint die Leitung tot zu sein. hab es auch von einem anderen Handy mehrmals probiert... woran mag das liegen dass der tarif nicht aktiviert wird? hatte extra 30€ aufgeladen