-
Hallo,
ich fahre demnächst mit ein paar Freunden mit dem Bus nach Sofia. Nun wollte ich euch mal fragen was man in dieser Stadt unbedingt unternehmen sollte und was man nicht verpassen sollte... ist da Party mässig oder in Sachen Frauen was los?? 
Was ich auf jedenfall schonmal gehört habe dass man da sehr gut Klamotten u.s.w einkaufen kann... könnt ihr mir da vielleicht berichten was es da so für Sachen gibt? Und wie sieht das eigentlich aus mit dem Zoll wieviel ist erlaubt und was erwarten einen für Strafen falls man zuviel Kleidung mitnimmt?
Dann noch zu dem Hotel: Wir haben uns gedacht vor Ort ein möglichst günstiges Hotel zu buchen. Aber wie finde ich das? Gibt es dort vielleicht soetwas wie eine Touristein Information oder sonstiges? Oder kennt jemand von euch sogar ein gutes Hotel in sofia das preiswert ist? Sowas wie Etap hotels gibt es sicherlich nicht dort oder? Ich habe schonmal ein bißchen in google nachgeschaut und gesehen dass die Hotels ziemlich teuer sind.... ab 50€ pro Nacht... vor Ort werden die Preise aber sicherlich günstiger sein oder?
Vielen Dank!!
-
Wie wärs wenn du ein baby von irgendwo herholst und es dann solange ärgerst bis es weint? Und das musst du dann nurnoch aufnehmen 
SO würde es am einfachsten gehen...
-
oha also bin ich noch länger dabei... schon über 6 Jahre bei Ebay.. was für eine Zeit 
-
und genau das hatte ich 2x gemacht.... nach der zeit wurden alle accounts nacheinander gesperrt. Doch dann habe ich gekämpft und alle Probleme die es mit meinem ersten account gab geklärt... somit wurden meine ganzen Accounts bis auf einen wieder freigeschaltet 
Der Account der nicht freigeschaltet ist stammt von 04/99 ziemlich lange her was? Wusste garnicht dass ich schon solange in Ebay rumgeister 
-
Wieviele Mitgliedschaften darf man eigentlich bei Ebay haben? Ist das verboten mehr als eine Mitgliedschaft zu haben? Ich habe zurzeit insgesamt 4 stück aus alten Zeiten... nutzen tu ich davon nur 2 und eine davon ist gesperrt warum weiss ich nicht mehr... ich habe unter diesem Account nur 1 schlechte bewertung weil ich damals etwas aus den USA gekauft habe und das dann mit der Bezahlung nicht geklappt hat. Ich habe Angst wenn ich jetzt bei Ebay nachfrage warum dieser Account gesperrt ist dass sie meine anderen dann auch sperren
Oder was meint ihr? Habe dort immerhin 20 positive Bewertungen.
-
also ich nutze dieses feature eigentlich nur um freunde zu wecken die gerade schlafen und ihr Handy auf lautlos haben.... das ist ein lustiger spaß 
Oder lustig kann ich es mir auch vorstellen wenn jemand gerade in einer Vorlesung oder in der Schule ist und dort sein Handy auf lautlos hat und ihr denjenigen dann anruft und mal eben los schreit 
-
das freut mich echt was ich hier für eine Diskussion in gange gebracht habe. 
Jetzt müsste man das echt nurnoch soweit erweitern dass man ein Headset dementsprechend umbaut dass man kostenlos telefonieren kann
Dann kann man das feature wirklich sinnvoll ausnutzen.
-
Ich glaube nicht dass man dafür GPRS braucht. Denn ich habe es auch von einem 6230 zu einem 6510 probiert. So heißt doch das Handy was fast baugleich mit dem 8310 ist oder? Dieses mit dem hellblauen display.
Und dieses handy unterstützt doch kein GPRS oder irre ich mich da?
Wie schon gesagt es funktioniert nur mit O2 nicht mit D1, D2 oder sonstigen Netzanbietern. Mit O2 Loop funktioniert es auch ohne Probleme und dass es Kostenlos ist kann man ja wunderbar daran sehen dass kein GUthaben verbraucht wird. Mich würde nur echt mal interessieren woran das liegt, wie soetwas möglich ist und ob O2 soetwas vielleicht sogar mit absicht gemacht hat. Vielleicht steckt da ja sogar irgendein Sinn dahinter.
-
Seht ihr leute. Ich habs euch doch gesagt dass es funktioniert.
@ Sebastian
siehst du ich hab doch gesagt dass es funktioniert und dass ich kein Lügner bin.
Ich finde ich müsste jetzt hier im Forum eine art Orden kriegen. Vielleicht einen besonderen Status oder so? Dafür dass ich euch diesen Trick Verraten habe der die Welt verändern wird
:gpaul:
-
MICHI: ICH DANKE DIR!!!!!!!! Dank dir werde ich hier jetzt doch nicht als idioten abgestempelt. 
Ich hatte schon Angst hier als Lügner oder sonstiges abgestempelt zu werden. Eine Frage aus welcher Gegend kommst du? Ich habe irgendwie die Vermutung dass es nur im Raum Hamburg funktioniert da es bei anderen leuten ja scheinbar nicht funktioniert....
ob es was kostet würde mich aber trotzdem nochmal sehr interessieren.