Beiträge von chris2407
-
-
also ebay wollte neulich vor ein paar wochen auch von mir diese beglaubigte Kopie meines Personalausweises... diese schickte ich auch schön brav ab und was passierte ? GARNICHTS!! Ich schrieb mehrere E-mails an Ebay auch über das Kontaktformular von der Homepage aber bekomme einfach keine Antwort.
Ich fühle mich wirklich ziemlich verarscht weil immerhin habe ich für die beglaubigte Kopie Geld bezahlt und das ist immerhin soetwas wie ein 2. Ausweis wer weiss was die damit jetzt anstellen? Ebay rief mich extra am Telefon an und teilte mir mit dass ich wieder freigeschaltet werden würde sobald sie diese Kopie hätten... echt tollte verarschung. Das ist immerhin schon 2 Wochen her dass ich die Kopie abgeschickt habe.
-
Wo Urlaub im Internet Buchen?
Hallo liebe TT Freunde,
ich möchte meinen nächsten Urlaub gerne im Internet buchen! Dieser soll warscheinlich zwischen März und Mai sein. Jenachdem wann es in der Türkei in Alanya am wärmsten ist. Man hört ja überall dass das Buchen von Urlauben im Internet besonders günstig sein soll... besonders dann noch bei Last Minute angeboten. Doch im letzten Jahr hat z.b. eine Reise nach Alanya für 1 Woche pro Person ca. 300 - 350€ gekostet (Im Lastminute Bereich und das im Sommer also ab Juni).
Nun sehe ich beim gleichen Anbieter also bei Lturs dass nun Reisen im März oder April für 300€ angeboten werden jedoch 2 Wochen!! Mich wundert es dass es nun auf einmal viel günstiger ist 1. haben wir jetzt nichtmal Last Minute. 2. Sind es 2 Wochen die dort angeboten werden und nicht eine.
Also denke ich mir ob das wohl alles quatsch ist mit dem Lastminute kram? Sieht ja scheinbar ganz so aus.
Dann würde mich noch interessieren was ihr mir empfehlen würdet wenn ich denn dann meine Reise Buche wo ich das am günstigsten machen kann und welcher Anbieter da ganz gut ist. Lturs ist irgendwie noch nicht ganz so günstig wie ich mir das vorstelle... kennt ihr sonst noch Internetseiten wo man nach Lastminute angeboten schauen kann und vielleicht ein super schnäppchen schlagen kann?
Oder ist man immernoch am besten beraten wenn man einfach direkt zum Flughafen fährt und sich da nach Last Minute angeboten umguckt? Ich glaube nämlich fast dass es dort immernoch günstiger ist als im Internet und dass dort auf jedenfall auch die Auswahl größer ist. Oder was meint ihr?
-
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen hatte Ebay meinen Account geschlossen da ich ein bereits gesperrtes Mitglied war (Was ca. 3 jahre zurück lag). Ich war früher etwas unerfahren und dann kam auch noch pech dazu somit fing ich mir 3 negative bewertungen ein die teils zu unrecht waren.
Auf jeden fall habe ich seitdem ich nun erneut gesperrt wurde richtig gekämpft zahllose Emails und Briefe an Ebay geschickt und denen erklärt dass alle Probleme die früher unter meinem alten account vorgefallen waren geklärt wurden. Somit rief mich Ebay eines tages auf meinem Handy an was mich sehr verwundert hat... eine Dame von Ebay sagte mir wenn ich eine beglaubigte Kopie meines Personalausweises an Ebay schicken würde, so würde mein aktueller Account wieder freigeschaltet werden.
Ich besorgte mir also eine beglaubigte Kopie meines Persos. Doch bevor ich diese abschickte schaltete Ebay meinen alten Account wieder frei da ich denen ja erzählt hatte dass alle Probleme gelöst sind. So nun habe ich schon seit ca. 1 1/2 Wochen die beglaubigte Kopie meines Persos zusammen mit einer kleinen Zusammenfassung des Telefonats mit der Ebay mitarbeiterin abgeschickt doch niemand meldet sich bei mir und mein Account wird auch nicht freigeschaltet...
Daraufhin schrieb ich wieder eine E-mail an Ebay sowie eine E-mail über das Kontaktformular der Homepage dies war vor 6 Tagen doch ich habe bis heute keine Antwort erhalten... Wozu soll ich denn die beglaubigte Kopie meines Personalausweises machen wenn danach sowieso nichts passiert und niemand sich bei mir meldet?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir einen tip geben was ich vielleicht machen könnte?
Vielen Dank
-
leute keine sorge ich habe den Kontakt bereits vollkommen abgebrochen. Teilweise muss ich euch recht geben aber ihr wisst eben nicht wie das ganze abgelaufen ist. Ich wusste nicht dass meine ex einen neuen hat. Sie hat es immer verheimlicht vor mir. Sie hatte mir ja sogar noch Hoffnungen gemacht u.s.w deswegen habe ich auch so reagiert an dem abend. Hätte ich gewusst dass sie einen neuen hat hätte ich sie nichtmal mit dem Hintern angeguckt

Und nachdem sie mir nichtmal ne SMS geschickt hat oder mich angerufen hat als ich im Krankenhaus war und mir danach sogar noch mitgeteilt hat dass sie es mir gönnt dass mein Kiefer gebrochen ist und dass ich glück habe dass nicht mehr passiert ist habe ich endgültig festgestellt dass diese Frau einen totalschaden hat und nicht mehr als dreck wert ist
Sie reagiert so weil ich ihr in letzter Zeit etwas hinterher geschnüffelt habe bei diversen freunden rauskriegen wollte ob sie nen neuen hat u.s.w... ich wollte es einfach wissen damit ich mir keine falschen hoffnungen mache. Aber nun ist das alles ja egal. -
ja muss ich eigentlich auch aber ich wollte unbedingt raus da haben sie nach 3 tagen gesagt ok ich kann auch nachhause denn da liege ich sowieso nur dumm rum.
-
Genau das habe ich doch getan. Die Polizei habe ich sofort alamiert und dort auf die Polizei gewartet. Doch diese haben sich ordentlich Zeit gelassen.. war wohl auch einiges Zutun in der Silvesternacht.
Nochmal zu meiner Unschuld:
Ich habe wirklich an der ganzen sache absolut keine Schuld. Der einzige Grund warum der neue lover von meiner ex zusammen mit seinen freunden mich schlagen wollte ist weil er jetzt mit ihr zusammen ist was sie mir verheimlicht hat und ich hatte noch weiterhin mit ihr Kontakt was nicht nur meinerseits beruhte sie hatte sich auch bei mir gemeldet. Und in der Party wollte ich dann ein paar mal mit ihr reden aber sie hatte mich abgeblockt und war ziemlich frech zu mir daraufhin wollte ich mit ihr reden habe sie festgehalten (bitte jetzt wieder nicht dramatisieren ich habe sie normal festgehalten nicht grob auch nicht gezwungen oder sonstwas) sie hat dann auf jeden fall übereagiert und hatte das den leuten erzählt welche absolute proleten sind. Die wollten mich dann schlagen weil ich ja die Freundin von dem einen einfach nicht in ruhe lassen wollte...
Ich hab echt die Schnautze voll von weibern immer das selbe mit denen nur Probleme.
-
also ich war gerade nochmal beim arzt der hat gesagt da hat jemand wirklich sehr doll zugeschlagen das ist ein kompletter durchbruch. er hat mich sofort 2 wochen krankgeschrieben meinte aber dass das bei weitem nicht ausreicht und ich dann nach 2 wochen nochmal wiederkommen solle.
Das schlimmste ist dass ich nicht weiss was ich essen soll da ich nichts durch meine Zähne durchkriege da nirgends eine Lücke besteht. Alles was etwas dickflüssiger als säfte sind bereitet mir probleme.
ZitatFrage: Während du da verdroschen wurdest, hatten da deine Freunde nichts besseres zu tun als sich die Situation genau zu merken anstatt
Was sollen 2 Freunde gegen 5 - 7 Türsteher machen? Außerdem war da alles völlig durcheinander da sich ein Freund von mir erstmal um die anderen leute gekümmert hat die mich ja zuerst geschlagen haben.
-
hab mir schon einen Termin bei einem Anwalt geholt ist ein guter bekannter unserer Familie. AM Donnerstag werde ich dort hingehen.
Also mein Kiefer ist auf jeden fall nur einseitig gebrochen unzwar ist es nicht direkt der Unterkiefer sondern soein anderer Knochen hinten Links am unterkiefer. Ich habe nur Schienen drinn keine Platte die festgeschraubt wurde. Ist kein sooo schlimmer Kieferbruch denke ich aber ich kann auf jeden fall garnicht reden. Und essen geht überhaupt nicht. Es gibt keinen 1CM spalt es gibt nichtmal einen 1mm spalt. Die Gummibänder sind so fest dass meine Zähne permanent aneinander gepresst werden. Wenn ich reden möchte oder husten muss ich mit starker Kraft die Gummibänder auseinander ziehen so dass ich einen klitze kleinen spalt habe. Ich war im UKE also Unfall Krankenhaus Eppendorf ich denke dass die da schon ganz gut sind. in 8 Tagen habe ich meinen Termin da sollen die Schienen rausgenommen werden. Ich weiss wirklich nicht wie ich das aushalten soll. Ich bin am verhungern habe seit 4 tagen nichts gegessen kriege gerade mal trinken runter mit starker mühe. Selber habe ich mir die Verletzungen auf keinen fall zugezogen da ich nicht hingefallen bin ich lag zwar auf dem boden jedoch lag ich auf den knien also ich hockte sozusagen auf dem Boden.
Ich muss jetzt erstmal zum Arzt gehen um mich krankzuschreiben. Reicht es da zu einem normalen Hausarzt zu gehen oder lieber einen Unfallarzt oder sowas wir haben da einen guten hier der kann ja dann auch Berichte u.s.w schreiben.Solche Sachen brauche ich ja später vor Gericht.
Edit: Naja dafür dass ich 10 - 14 Tage nicht reden kann damit völlig behindert bin und nichts essen kann somit total abspecken werde und überhaupt unfähig bin zu leben in dieser Zeit sollte es da schon einiges an schmerzensgeld geben. Auch wenn es nicht viel sein wird 1000€ will ich mindestens haben.
-
Nein es war Esplanade vor der Discothek Zenit.
Ich weiss garnicht wie manche von euch hier auf irgendwelche spekulationen kommen dass ich kein Unschuldslam bin u.s.w.
Ich möchte mal sehen wie ihr reagiert wenn ihr aus einer Disco vor die Tür geht um frische luft zu schnappen und dann irgendwelche idioten antanzen die euch mal eben einen Schlag ins Gesicht geben ohne Ankündigung. Und dann werdet ihr noch von den Türstehern grob festgehalten und gegen die Wand geschubst und euch wird mit schlägen gedroht. Auch wenn ich dann lauter werde und Schreie das ist völlig normal in soeiner situation die Türsteher haben kein Recht mich zu schlagen. Ich war völlig unter Kontrolle und habe keineswegs randaliert oder irgendjemanden auch nur berührt.