-
Ok ich hätte meinen Text lesbarer verfassen können da habt ihr recht. Ich war einfach gerade ziemlich sauer weil ebay erstmal wartet bis ich 54 Bewertungen angesammelt habe und dann schmeissen sie mich wieder raus.... dass ich nun ein sehr legitimer Ebayer bin können die jawohl an meinen Bewertungen sehen.
Will Ebay mir sagen dass sie niemandem eine 2. Chance geben? Also wenn jemand einmal mist gebaut hat und z.b. vergessen hat einige Rechnungen zu bezahlen und dies 5 Jahre her ist hat man keine Chance mehr bei Ebay zu handeln? Denn dieses mal habe ich jede Rechnung pünktlich bezahlt und hatte ein absolut perfektes Bewertungsprofil... 
An welche E-mail Adresse von Ebay kann ich mich denn am besten wenden? Denn auf der Ebay homepage habe ich keine passende Rubrik gefunden im Kontaktformular.
-
Hallo zusammen,
ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hatte nun schon meine 3. Ebay Mitgliedschaft und werde immer wieder bei Ebay gesperrt und dies nur weil ich ein bereits gesperrtes Ebay Mitglied bin und deswegen nicht mehr am Handel bei Ebay teilnehmen darf. Ich hatte aktuell ein 100% positives Feedback von 54 Bewertungen nichtmal eine einzige negative Bewertung was jawohl zeigt dass ich ein sehr seriöser und gewissenhafter Ebayer bin oder? Mein Ebay Mitgliedsname lautet Topversand20 und mein alter Name unter dem ich früher rausgeschmissen wurden bin lautete Chris2407 auch dort hatte ich nur 1 schlechte Bewertung und dies weil ich etwas aus den USA gekauft hatte und zu der Zeit noch keine Erfahrungen mit ebay transaktionen hatte und die Ware leider nicht bezahlen konnte da ich keine Kreditkarte hatte... und das war immerhin vor 5 jahren!!!!!! Rausgeschmissen wurde ich aber aus einem anderen Grund ich denke weil ich meine Rechnung vergessen hatte zu bezahlen oder so... aber unter meinem jetzigen Ebay Account habe ich immer alles sehr penibel behandelt immer jede Rechnung absolut pünktlich bezahlt und sehr gewissenhaft gehandelt. Trotzdem werde ich rausgeschmissen für einen Vorfall der 5 Jahre alt ist. Das darf doch nicht wahr sein ich kann mir beim besten willen kein Leben mehr ohne Ebay vorstellen..... auf jede Mail die ich an Ebay sende kommt immer nur irgendeine Standard Mail mit der ich nichts anfangen kann. Bitte helft mir weiter ich bin am verzweifeln. Ich habe bereits versucht bei Ebay anzurufen habe keine Verbindung zustande bekommen da ich kein Telekom Kunde bin... habe bei der Auskunft angerufen dort ist keine Telefonnummer von Ebay hinterlegt.. ich bin wirklich sehr traurig darüber ich hoffe ihr habt einen rat für mich. Ich bin schon am überlegen ob ich einmal zu Ebay hinfahre die haben ja in Deutschland einen Sitz... 
-
ich habe soein billigen rasierer von irgendeiner no name firma für 40 euro hab ich mir den mal geholt. der ist eigentlich nur für kottletten gedacht und für das schneiden von bart haaren... ich rasiere damit aber fast täglich meine bart haare ich glaube das ist nicht so gut
bin zu geizig mir einen vernünftigen rasierer zu kaufen habe gehört die braun dinger sollen ganz gut sein oder?
-
Hallo zusammen,
ich habe zwar die Suchfunktion genutzt aber leider keine Hilfe auf meine Antwort gefunden... meine 250GB Festplatte welche ich als 1 partition partitioniert habe wird unter win2k nicht erkannt. Unter WINXP lief alles perfekt und es sind ne menge daten auf der partition aber jetzt geht irgendwie nichts mehr... SP 4 habe ich auch installiert bringt aber nichts.... kann mir jemand weiterhelfen?
-
Leute ich hab genau das selbe Problem genau seit ca. 1-2 Monaten seitdem ich mein 6230 ohne MMC Karte beim Service abgegeben habe um Software update machen zu lassen. Als ich die MMC Karte wieder reintun wollte wurde ein Passwort abgefragt. was kann ich jetzt machen? Bitte helft mir weiter 
-
ich hab mir eben nochmal den Turbo lister installiert und muss sagen dass dieser doch garnicht so kompliziert ist
Früher kam der mir wesentlich komplizierter vor... vielleicht wurde da was dran verändert oder ich hatte einfach nur keine Geduld
Also meint ihr Turbo Lister ist das richtige und was einfacheres gibts nicht?
Kann man im Turbolister eigentlich auch ganz normalen HTML Quelltext einfügen?
-
ich glaube der thread wäre wohl besser im Software Bereich aufgehoben.. hab ihn versehentlich hier gepostet.
-
Hallo zusammen,
ich suche unbedingt ein gutes Programm womit ich schöne EBay Auktionen erstellen kann so wie Frontpage oder sonstiges. Aber ich brauche auch das Feature dass ich die Auktionen direkt über das Programm an Ebay senden kann und meine Auktionen somit im Handumdrehen online sind... ich habe bereits den Omni Auction Builder getestet mit diesem kann man Auktionen super erstellen doch das Uploaden funktioniert leider nicht da das Programm nur USA Unterstützt. Den Ebay Turbo Lister hatte ich auch schon getestet aber das Programm war mir viel zu umfangreich. Damit bin ich nicht ganz klar gekommen. Ich suche etwas was schlicht gehalten ist aber trotzdem gute Funktionen hat und leicht und schnell verständlich ist. Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen.
Und achja das Programm darf ruhig etwas kosten muss nicht kostenlos sein da ich für ein solch hilfreiches Programm gerne bereit bin was zu zahlen.
Vielen Dank
-
mit den beiden Texten wurden aber immernoch nicht alle meine Fragen beantwortet.... soll ich nun das S-ATA system nutzen oder kann ich da die ganz normalen Festplatten nicht anschliessen? Oder hat das S-ATA system sonst irgendwelhce Nachteile?
-
Hallo zusammen,
ich denke daran mir eventuell ein RAID system zusammen zu bauen da ich gehört habe dass es ziemlich viele geschwindigkeits Vorteile hat. Ich denke RAID 0 reicht mir da ich nur wert auf Geschwindigkeit lege und bisher eigentlich noch nie Probleme mit Datenverlust hatte..
aber nun meine Fragen. Was für einen RAID Controller nimmt man da am besten? Ich habe gesehen dass es IDE Controller gibt und S-ATA wo ist da der Unterschied? Ich habe nämlich vor mir eine Maxtor 200gb 7200rpm festplatte zu holen kann ich diese nun am IDE Controller anschliessen und auch am S-ATA? Oder was mache ich da am besten? Bitte klärt mich doch da mal auf... Und von welcher Firma sollte der Raid controller am besten sein? Ich denke dass Promise ganz gut ist oder könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?
Vielen Dank, Christian