Beiträge von chris2407

Ja wegen dem Neustart... ob das bekannt ist und ob man etwas dagegen tun kann.... denn es kann ja nicht sein dass mein Handy nun ständig neustartet nachdem ich ne neue FW bekommen habe.

Und wie ich das mit meiner Memorycard hinbekomme weiss ich immernoch nicht... ich habe dort nie ein passwort eingegeben und seitdem ich das HAndy vom service geholt habe wird ein pass verlangt ich habe schoin alles mögliche ausprobiert nichts funktioniert....

Genau!! Keine Angst SirShagalot auf die Idee die suche zu benutzen bin ich auch schon gekommen! Und siehe da ich habe absolut keinen Hinweis gefunden wie man das Problem lösen kann.... immer diese gereizten Antworten...... und da ich eine Antwort auf die Frage mit dem passwort nicht gefunden habe hab ich meine anderen Fragen hier gleich mit rein geschrieben.

Edit: Auch zu meinem Absturz problem habe ich so spontan nichts gefunden....

SirShagalot anstatt mich hier dumm anzumachen hättest du mir lieber weiterhelfen können da wäre dein Post wenigstens sinnvoll gewesen!

Hallo zusammen,

gestern habe ich mein 6230 beim Nokia Service abgegeben da plötzlich meine Vibration nicht mehr funktionierte. Als ich es wieder abholte funktionierte die Vibration zwar aber ich muss nun wenn ich auf die memorycard zugreifen will ein passwort eingeben obwohl ich keins festgelegt habe.... kann mir jemand sagen wie ich wieder an die daten meiner MMC rankomme oder wie ich die karte wieder entsperren kann? Wenn es denn garnicht anders geht nehme ich auch einen Datenverlust in kauf...

Mir wurde gleichzeitig auch die Software V 04.28 raufgemacht ist ja die neuste oder? Und seitdem stürzt mein Handy ab und zu ab und macht sozusagen einen Neustart... gestern z.b. als ich mir einen klingelton anhören wollte von den standard klingeltönen ging dieser nicht an und das handy machte neustart.... ist doch komisch oder?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm was es ermöglichst mehrere Dateien z.b. in ein Selbstentpackendes exe Archiv zu packen und bei ausführen der exe datei werden 1 exe die in der Datei gepackt ist ausgeführt sowie 2 dll dateien verschoben und 2 reg dateien in die Registrierdatenbank eingefügt... es geht nämlich darum dass ein Freund von mir ein paar sachen programmiert hat und da er kein Internet hat soll ich mich für ihn schlau machen die dateien sollen nun in eine Datei gepackt werden weil es handlicher ist und wenn man die Datei ausführt soll gleich alles richtig installiert werden und alles an seinem platz sein... ich denke mit bestimmten packern ist sowas möglich hab sowas schonmal gesehen nur weiss jemand mit welchem programm genau sowas geht und ob sowas sehr schwer ist?

Vielen Dank

bei mir steht jeden Monat Jamba mit einigen Euros auf meiner Rechnung ich glaube das war bei der letzten o2 Rechnung sogar 6 euro oder so. Kann mir jemand sagen was das soll? Ich rufe da nie an will auch keinen Klingelton oder game oder bild oder sonstwas von denen. Ich hatte noch nie was mit denen am hut und die erscheinen jeden monat auf meiner Rechnung....

Hallo leute,

seit einiger Zeit habe ich schon ein Problem mit dem IE 6.0.2900.2096 unzwar wenn ich in Ebay eine suche eingebe und danach suchen lasse klappt erstmal alles bestens... aber wenn ich dann auf den zurück button des IE klicke erscheint nicht die seite die ich davor gesehen habe sondern ein Javascript quelltext wo ne menge drinn steht.... dann muss ich noch paar mal zurück klicken bis ich wieder auf eine Ebay seite komme jedoch nicht die Seite wo ich eigentlich hin wollte. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Nutze Windows XP SP2. Ich glaube ich habe dieses Problem seitdem ich das Service Pack 2 nutze.