Beiträge von chris2407

Hallo liebe TT User,

ich habe nun mal versucht spiele auf dem 6230 zum laufen zu kriegen ich habe es mit .jar und .jad files versucht aber die dateien kennt das 6230 wohl nicht oder? Kann mir jemand eklären wieso das nicht funktioniert und was für file types das 6230 erkennt? Also was für ne art von spiele?

Und noch ne 2. Frage: Wieso kann man mit dem datenkabel eigentlich nicht in den Ordner Sammlung schauen? Da sind ja die spiele und programme drinn die man gedownloaded hat.

Hey Leute,

da mir seit Tagen niemand in verschiedenen 6230 threads helfen konnte und ich auch über die suchfunktion nichts vernünftiges finden konnte versuche ich jetzt hier mal mein Glück:

wenn ich mit meinem 6230 versuche von meinem Lycos account mp3 runterzuladen bekomme ich folgende Meldung: Die von ihnen angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Falscher mime type!

Mit midi dateien funktioniert es aber bestens... kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich mp3s in verbindung mit meiner o2 flatrate runterladen kann am besten noch von eigenem Webspace?

Hey Leute.

mein ST60 Ladekabel ist komischer weise kaputt gegangen und ich brauche dringend ein neues nur leider finde ich in Ebay nichts außer KFZ ladekabel... ich brauche wirklich ein Ladekabel für zuhause und kein KFZ.. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Schön wäre es außerdem wenn es original siemens ware wär. Ich bin euch wirklich zu dank verpflichtet wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    leute wenn ich mit meinem 6230 versuche von meinem Lycos account mp3 runterzuladen bekomme ich folgende Meldung: Die von ihnen angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Falscher mime type!

Mit midi dateien funktioniert es aber bestens... kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich mp3s in verbindung mit meiner o2 flatrate runterladen kann am besten noch von eigenem Webspace?

Könnte mir mal bitte jemand weiterhelfen zu diesem Punkt? Oder muss ich einen neuen Thread aufmachen? :D:D

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    zu1 ich glaube nicht, habs noch nicht ausprobiert....
    zu2 ja, über http gehts
    zu3. keine ahnung
    zu4 das unterstüzt zur zeit kein netzbetreiber, das ist dafür da, damit du in zukunft sehen kannst, ob dein gesprächspartner grad zu erreichen ist...
    zu5. warum nimmst u nicht einfach das mitgelieferte?? is doch eal welches du in die steckdose stöpselst...

Also ich müsste schon testen ob die alten Nokia Ladegeräte vom 8310 u.s.w mit dem Ladegerät vom 6230 kompatibel sind... weil ich habe nämlich ein KFZ Ladekabel immer für mein 8310 gehabt und das möchte ich nun gerne auch mit meinem 6230 nutzen möchte nur natürlich nicht dass es kaputt geht. Könnt ihr mir da weiterhelfen???? :(

leute wenn ich mit meinem 6230 versuche von meinem Lycos account mp3 runterzuladen bekomme ich folgende Meldung: Die von ihnen angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Falscher mime type!