-
1. Frage:
Was passiert eigentlich wenn ich bei dem Tastensperren passwort schutz zu oft ein falsches passwort eingebe? Wird das telefon dann gesperrt nach zuvielen versuchen oder wie? wär ja ärgerlich wenn z.b. ein freund das knacken will und dann auf einmal das telefon gesperrt ist....
2. Frage:
Ich habe versucht eine Mp3 datei von einem FTP Server runterzuladen. Hat aber nicht funktioniert. Ich habe die direkte Download adresse eingegeben... von HTTP seiten müsste es aber funktionieren oder?
3. Frage: Gibt es keine Möglichkeit eine Ziel URL bei dem 6230 schneller einzugeben? Denn da muss man erstmal durch das komplette Menü um eine neue URL einzugeben... gibt es vielleicht einen neuen browser dafür oder was ist schneller?
4. Frage:
Im Adressbuch habe ich oft gelesen "Erreichbarkeit Erfragen" wenn ich das aber auswähle erscheint die Nachricht nicht mit server verbunden jetzt verbinden? Und wenn ich auf ja drücke steht da sofort Verb einstellungen prüfen. Warum funktioniert das nicht? Meine GPRS settings sind alle korekt eingestellt... und wofür ist dieser Punkt eigentlich?
5. Frage:
Bei dem Handy lag soein kleines Flaches Ladegerät bei was aussieht wie ein Reiseschnellladegerät. Ist es das denn auch? Oder kann ich meine alten Nokia Ladegeräte wie z.b. vom 8310 einfach weiterbenutzen denn der stecker ist ja gleich...
Wäre top wenn ihr mit antworten würdet 
Danke
-
Hey Leute.
Mein Siemens C55 geht ständig aus und das auch wenn der AKKU voll ist und wenn es am Ladekabel hängt... ab und zu passiert dies sogar wenn ich telefoniere...
kann jemand was dazu sagen? Weiss jemand hilfe? Eine Rechnug habe ich leider nicht dazu bekommen als ich das Gerät gekauft habe in Ebay somit werde ich wohl auch kaum Garantie haben. Kann ich vielleicht selber ein Software update machen oder was hilft mir weiter?
-
Hmmm also ich hab das heute mal getestet habe ein Siemens C55 in meiner homezone gelassen mit der Genion karte drinn und rufumleitung gemacht.
Ich war den ganzen tag außerhalb meiner homezone klappte auch alles wunderbar nur plötzliuch ging mein genion nicht mehr. als ich zuhause war stellte ich fest dass mein handy aus war. Meine Handy rufnummer wurde aber die ganze zeit weiterhin umgeleitet nur die Genion nummer nicht da kam "Der gewünschte gesprächspartner ist nicht erreichbar..." Kann mir einer sagen wieso nur die Handy nummer weitergeleitet wird und nicht die Genion nummer wenn das Gerät aus ist?
-
Vergleich zwischen BLue Tooth Headsets
Hallo Leute,
also mich würde jetzt mal wirklich sehr Interessieren was ihr mir mehr empfehlen würdet:
Das Nokia Blue tooth headset HDW-2
oder das B-SpeechPlus
Von den Funktionen und unterstützen features sind sie ja beide ziemlich gleich oda? Nur man sagt die Sprach qualität ist beim HDW-2 nicht besonders gut. Ist das denn wirklich so schlimm? Was empfehlt ihr mir welches soll ich mir zulegen...?
Wichtig für mich ist dass Voice Dial funktioniert.
-
Ja aber dann erreiche ich sie nicht mehr immer auf Genion... das bringt mir ja nicht wirklich viel.
-
Danke für deine Hilfe Handytim. hat mir weitergeholfen. Jetzt muss ich nurnoch überlegen was wohl für mich die beste Möglichkeit ist... 2 Genion Verträge habe ich schon den einen nutze ich den anderen hab ich mit ner kompletten Rufnummernbeschränkung meiner Freundin gegeben damit ich sie auf Genion erreichen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
auf nummer sicher kannst du immer erst gehen, wenn du die Rechnung bekommst. O2 hat in der Vergangenheit (wurde hier auch schon besprochen) diese Verbindungen schon manchmal berechnet...
Man damit hast du mich wieder total verunsichert... so kann man das also nicht nutzen wenn man sich nicht sicher sein kann dass es auch kostenlos ist...
-
Das Heißt also du hast zusätzlich zu deinem Genion Vertrag und deiner Loop Karte noch einen E+ Vertrag oder? Schleppst also immer 2 Handys mit dir rum und 1 leigt zuhause? lol
Und wieso muss das Handy zuhause eigentlich eingeschaltet sein reicht es nicht wenn die Rufumleitung einfach aktiv ist denn das wird doch im Netz festgelegt oder?
Ich finde das echt Interessant wenn man Deutschlandweit auf Genion erreichbar ist nur einige Nachteile hat es ja leider.
1. Hat jeder nun meine O2 Handy nummer und ich bekomme SMS u.s.w darauf und wenn ich nun mal länger unterwegs bin sehe ich diese SMS nicht... gibt es vielleicht eine Möglichkeit die SMS vom Internet aus zu lesen oder irgendwie automatisch weiter zu leiten ggf. auch kostenpflichtig oder sonstiges?
2. Kann ich dann meine schöne WAP Flatrate nurnoch von zuhause aus nutzen da dort ja die Genion Karte ist.
Gibt es nicht bei O2 die Möglichkeit sich eine 2. karte meiner Genion Karte zu holen und falls ich mal WAPPEN will oder sonstiges kann ich dann die Karte reintun und wenn ich das Handy wieder ausmach logged sich die Karte welche zuhause im Handy ist wieder ein?
Ich weiss eine Menge fragen aber wenn die beantwortet sind bin ich glaub ich zufrieden *g*
-
Auch wenn du so gereitzt reagierst Rainbow hast du mir weitergeholfen
ich wollte einfach nur eine bestätigung haben und einfach auf nummer sicher gehen 
Zitat
Bei mir funzt es so, jetzt mit der Bundeshomezone, seit über 1 Jahr und ich bin in ganz D über eine Festnetznummer (mit Loop) erreichbar.
Und was wenn du telefonieren willst? Das ist doch ein Nachteil da du ständig deine Loop Karte aufladen musst. und 2. zu teuren Loop Tarifen telefonieren musst...
Eine frage hätte ich da noch: Wie macht man nochmal die rfml mit verzögerung? *21*rufnummer# ist ja die normale rufumleitung welche direkt weitergeleitet wird und mit ##002# hebt man das wieder auf..
-
Also mal eine Frage nebenbei. Wo ist der Unterschied zwischen Stick und normalem USB Datenkabel? Geht die Verbindung nicht viel schneller bei dem normalem Datenkabel? Oder welche Vorteile hat soein stick außer dass man natürlich kein kabel braucht?