ZitatOriginal geschrieben von chris2407
Schleppst also immer 2 Handys mit dir rum und 1 leigt zuhause? lol
Wenn Du das merkwürdig findest bist Du hier im falschen Forum ![]()
Zitat
Und wieso muss das Handy zuhause eigentlich eingeschaltet sein reicht es nicht wenn die Rufumleitung einfach aktiv ist denn das wird doch im Netz festgelegt oder?
Nein, es muss in der Homezone aktiv eingebucht sein.
Zitat
Ich finde das echt Interessant wenn man Deutschlandweit auf Genion erreichbar ist nur einige Nachteile hat es ja leider.
1. Hat jeder nun meine O2 Handy nummer und ich bekomme SMS u.s.w darauf und wenn ich nun mal länger unterwegs bin sehe ich diese SMS nicht... gibt es vielleicht eine Möglichkeit die SMS vom Internet aus zu lesen oder irgendwie automatisch weiter zu leiten ggf. auch kostenpflichtig oder sonstiges?
Nein, einfach den Leuten eine neue Nummer (die mobile o2-Nummer) mitteilen und fertig.
Zitat
2. Kann ich dann meine schöne WAP Flatrate nurnoch von zuhause aus nutzen da dort ja die Genion Karte ist.
Ja, außer Du holst Dir einen weiteren Genion, den Du zu Hause lässt, somit bleibt Dir Deine WAP-Flat und alte o2-Nummer erhalten, einzig die Home-Nummer ändert sich.
Zitat
Gibt es nicht bei O2 die Möglichkeit sich eine 2. karte meiner Genion Karte zu holen und falls ich mal WAPPEN will oder sonstiges kann ich dann die Karte reintun und wenn ich das Handy wieder ausmach logged sich die Karte welche zuhause im Handy ist wieder ein?
Nennt sich Multicard, funktioniert aber nicht so wie Du es hier gerne hättest ![]()
Ciao
Tim