-
Wisst ihr was ich einfach nicht verstehe? Ich habe bereits 2x bei der O2 Hotline angerufen und gefragt Wie es denn aussehen würde wenn ich von meinem Genion Vertrag eine Rufumleitung auf eine andere O2 Handy Nummer mache und mich dannn jemand auf genion anruft ob ich dann etwas zahlen müsse?
Beides mal sagte mir der typ von der Hotline dass ich dann 19 cent pro Minute zahlen würde weil eine Rufumleitung Geld kostet sobald die Genion Nummer ins spiel kommt... bei dem 2. Anruf sagte der MItarbeiter es kostet Geld da zuerst von meiner Genion Nummer auf meine Handy NUmmer umgeleitet wird und danach auf die Handy NUmmer des anderen und deswegen kostet es geld.. er sagte Rufumleitungen sind grundsätzlich nur kostenlos von O2 -> O2.
Kann mir einer sagen wieso O2 sowas erzählt? Irgendeinen Grund müssen die doch haben sowas zu sagen.... es ist doch definitiv sicher dass Die Rufumleitung kostenlos ist auch wenn die Genion Nummer im Spiel ist oder? Denn sonst bekomme ich bei der nächsten Rechnung eine böse überraschung.
-
Also ich weiss garnicht was ihr alle habt. Wenn mich jemand auf meiner O2 Loop Karte anruft und der Anruf durch eine Rufumleitung kommt dann funktioniert alles wunderbar... Habe gerade gestern ein längeres Gespräch geführt
und noch in der selben Nacht die easy money SMS erhalten :top: scheint also doch noch zu funzen
-
Hmm das ist ja komisch wie die Bilder bei banknotesworld aussehen....
kann vielleicht noch jemand paar bilder zeigen damit man die Möglichkeit hat zu vergleichen??
Also ich finde bei ~funkwelle~ sehen die Fotos recht schön aus
Ich krieg immer mehr LUST auf das Handy 

-
Kann bitte bitte jemand mal Fotos online stellen die er mit dem 6230 gemacht hat??? Ich möchte mal sehen wie die qualität von der camera ist da jemand sagte sie solll sehr schlecht sein.
-
P 800 hast du vergessen oder?
-
Hier mal 2 Seiten übers Bluejacking für euch:
http://www.bluejackq.com/
http://www.bluejackers.co.uk/
Ich finds schade dass das Prog nicht auf dem 6230 funzt... auf welchen handys funktioniert denn das Prog ?? Kann mal jemand auflisten?
-
Wo gibt man das denn eigentlich an bei E+ wenn man jemanden geworben hat? Gibts das auch bei Telco in verbindung mit E+ ?
-
würde mich auch interessieren. einen guten browser brauch man ja oda? :top:
-
also kann ich ohne probleme meine GMX Mails per O2 Wap flatrate abrufen und auch mails versenden ?
-
hmm schade.. dass das Display zu klein ist war mir klar aber ich dachte man könnte sich dann wenigstens den weg ansagen lassen per Freisprech funktion oder über die Freisprecheinrichtung.. naja kann man nix machen schade