ai ai Sir
Hat niemand was dazu zu sagen??? Mir juckt der Finger da einen Vertrage abzuschliessen nur ich bin mir eben nicht sicher ob das was vernünftiges ist oder ob es da irgendwelche Nachteile gibt...
Beiträge von chris2407
-
-
Was haltet ihr von diesem Angebot mit dem 6230 und einem Telco Time & more Vertrag. Monatlicher Mindestumsatz ist ja 9,95 was eigentlich ziemlich inordnung ist finde ich und das Handy gibts für 0 Euro!!! Ist doch ein top angebot oder kennt ihr was besseres? Bitte helft mir mal weiter ich such unbedingt ein gutes Angebot mit dem 6230.
-
Kann man eigentlich mit 6230 die PPH-1 PORTABLE Freisprecheinrichtung nutzen???? Denn ich finde diese Freisprecheinrichtung ziemlich praktisch und komfortabel und würde mir ein 6230 kaufen wenn die Freisprecheinrichtung damit funktioniert... oder kennt ihr eine bessere oder ähnliche Freisprecheinrichtung für das 6230 ? Vielen dank
-
grrr grr scheiss handy ich verkauf es sowieso wieder hab es nur genommen weil es mit dem vertrag so günstig war. Was könnt ihr mir für ein Handy empfehlen ich dachte da so an den XDA von o2 oder an das E700 von samsung was meint ihr?
-
wenn ich große Seiten lade mit meinem 3200 kommt manchmal die Meldung Speicher voll oder sowas und die seite lädt nicht mehr weiss jemand was das ist? Den Cache im Handy habe ich schon geleert hat nix gebracht.
-
bei meinem 3200 werden auch HTML seiten also www seiten ab und zu angezeigt z.b. gmx.de ist zwar schwer erkennbar da es zu groß ist für das display aber es geht oder wird das nun anders berechnet und läuft nicht über wap?
-
leute ich hab gerade mal bei der O2 hotline angerufen und hab was zu der WAP flatrate gefragt. der herr sagte mir dass WAP seiten auf jeden fall kostenlos sind aber HTTP seiten würden berechnet werden!! ich sagte ihm aber das ist ja beides fast das selbe und läuft beides über GPRS wie wollen sie den unterschied merken da meinte er ja HTTP ist bei uns ein anderer zugangspunkt und das wird berechnet. Was meint ihr dazu???
-
kennt denn dann jemand wenigstens einen guten chat den man per wap erreichen kann aber auch über das internet? damit ich mit meiner freundin chatten kann wenn ich unterwegs bin.
-
also am meisten interessiert mich momentan ob der MSN Messenger über WAP nutzbar ist!! weiss das jemand??
-
ok vielen dank! Jetzt währ ich absolut zufrieden wenn mir jemand noch zu fragen 1 und 2 helfen könnte
Kennt jemand vielleicht noch einen English übersetzer per wap??