Beiträge von chris2407

also heißt das definitiv dass man keine E-mails abholen kann mit O2 (Wap Flatrate) ??

Ich hab eine O2 Wap Flatrate + GMX Mail Account muss ich mich jetzt kostenpflichtig über t-mobile einwählen um Mails abzurufen über ein 6230 ?

Hallo Leute.

GIbt es irgendeine Möglichkeit das 6230 im Auto als Navigation zu nutzen? Oder geht sowas nur mit Smartphones wie dem MDA? Denn auf einer entsprechend großen MMC karte könnte man doch diese Navi Karten speichern oder? Und dann per Blue Tooth eine GPS Maus nutzen? Würde das gehen? Oder was für möglichkeiten gibt es da?

Vielen dank.

Keine Angst das ist kein Bug das gehört sich so bei Nokia..... das ist ziemlich praktisch weil wenn man einen Text schreibt und dann ausversehen auf Auflegen drückt und aus dem SMS Editor rausgeht ist der text nicht verloren und man kann sofort weiterschreiben...

Also es geht nochmal um die Rufumleitung bei O2.

Wie wir alle wissen oder wie ich besser gesagt bis jetzt dachte ist die Rufumleitung von o2 zu o2 komplett kostenlos.

Aber als ich heute eine Dame von der O2 Hotline fragte wie es denn aussieht wenn ich von meinem Genion vertrag eine Rufumleitung auf eine O2 Handy nummer machen würde sagte sie mir dass dies kostenpflichtig ist da dort die Genion Nummer ins Spiel kommt und dies würde mit 19 Cent / Minute berechnet. Die Dame sagte mir dass immer wenn die Genion nummer ins Spiel kommt man zahlen muss.

Was sagt ihr dazu? Ich verstehe das nicht....

Also eigentlich möchte ich das eigentlich nur haben um da meine o2 SIm Karte reinzutun :) Und das klappt ja ohne Probleme oder? Ein Branding oder Sim lock hat das Handy ja nicht oder?

Und weiss jemand wielange die Laufzeit dieses Vertrages ist weil ich habe nirgends was darüber lesen können... nicht dass es länger als 24 monate ist.