Wie beim Samsung i900 Software Reset durchführen?
Ein Bekannter hat ein Samsung i900 und will dies jetzt verkaufen er will aber sichergehen daß alle Daten wie SMS,MMS,emails,Fotos usw.... gelöscht werden wie macht er dies am besten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie beim Samsung i900 Software Reset durchführen?
Ein Bekannter hat ein Samsung i900 und will dies jetzt verkaufen er will aber sichergehen daß alle Daten wie SMS,MMS,emails,Fotos usw.... gelöscht werden wie macht er dies am besten?
Wenn ich auf Suchen gehe und dann dort das Ziel eingebe sagt er "keine Ergebnisse offline gefunden"
was mache ich falsch?
Nokia C7 Navigation berrechnet Routen falsch
Ich habe die Navigation auf Offline immer wenn ich eine Strecke eingebe z.b. eine Strecke die ich kenne ist 5 Km weit weg aber die Naviagtion zeigt mir 25Km an und einen ganz anderen Ort.
Wie gibt man am besten das Ziel an Straße zuerst dann den Ort oder wie?
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tri-Com
Hi.
Zur manuellen Einstellung dieses:
MMS Einstellungen:
Profilname: congstar MMS
APN/Zugangspunkt: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: congstar
Passwort: congstar
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: Nein
Proxy verwenden: Ja
Proxy: 172.28.23.131
Portnummer: 8008
Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Oder du lässt dir eine Konfigurations SMS von T-Mobile senden.
Nokia C7 will keine MMS verschicken
Ich will mit einem Nokia C7 eine MMS verschicken dann kommt aber folgender Hinweis "Kein gültiger Zugangspunkt definiert.Jetzt definieren?"
was muß ich da einstellen habe eine Congstar Pre Paid Simkarte
Ok Problem gelöst der Kontakt war zwei mal drin,jetzt habe ich den anderen gelöscht jetzt geht es,danke
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Oder die Nummer ist mehrmals gespeichert.
Wo finde ich beim Nokia C7 die MAC Adresse?
Mein Router verlangt eine MAC Adresse von meinem Nokia C7 wo finde ich diese MAC Adresse beim Nokia C7?
Habe alles versucht was ihr mir geraten habt es geht nicht wenn z.b. mich meine Freundin anruft erschein nur Ihre Telnr und ein weisses Kopfsymbol,ich will aber daß statt des Kopfsymbols daß Foto meiner Freundin erscheint.Foto habe ich gemacht und auch dem Kontakt zugeordnet.Was mache ich falsch?
Nein ich habe die Kontakte von der Sim Karte und dem Telefon aktiviert es zeigt trotzdem keine Fotos an wieso?