Nokia C7 zeigt beim Anruf kein Foto vom Anrufer
Wenn mich einer von den Favoriten in den Kontakten anruft erschein kein Bild von dieser Person auf dem Display obwohl diesen Favoriten Fotos zugewiesen sind,was mache ich falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia C7 zeigt beim Anruf kein Foto vom Anrufer
Wenn mich einer von den Favoriten in den Kontakten anruft erschein kein Bild von dieser Person auf dem Display obwohl diesen Favoriten Fotos zugewiesen sind,was mache ich falsch?
Haste vielleicht nur die Sim Kontakte aktiviert?
Nein ich habe die Kontakte von der Sim Karte und dem Telefon aktiviert es zeigt trotzdem keine Fotos an wieso?
Vielleicht ist im Menü unter System ->Einstellungen -> Themen -> Anrufbild (meine Menüstruktur im N8 ist nicht mehr original) das Häkchen falsch?
Also nicht bei "Themenbild", sondern bei "Kein"?
Oder unter Einstellungen Rufaufbau Anrufen Anrufinformation auf ein..
Habe alles versucht was ihr mir geraten habt es geht nicht wenn z.b. mich meine Freundin anruft erschein nur Ihre Telnr und ein weisses Kopfsymbol,ich will aber daß statt des Kopfsymbols daß Foto meiner Freundin erscheint.Foto habe ich gemacht und auch dem Kontakt zugeordnet.Was mache ich falsch?
Ist denn im Kontakt auch das Foto angelegt?
Vielleicht ist das Bild nem falschen Kontakt zugeordnet?
Oder die Nummer ist mehrmals gespeichert.
Ok Problem gelöst der Kontakt war zwei mal drin,jetzt habe ich den anderen gelöscht jetzt geht es,danke
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Oder die Nummer ist mehrmals gespeichert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!