ich habe 3x ein windows phone für etwa 150€ bei ebay gekauft. zwei mal war alles in ordnung (gebrauchsspuren entsprachen der beschreibung), einmal war es als sehr gut beschrieben, hatte aber doch deutliche spuren. es war ein wenig abzusehen, der verkäufer hatte "nur" 96% positive bewertungen und sprach kein einwandfreies deutsch.
das war dann auch das erste mal, dass ich den paypal-schutz in anspruch genommen habe und das hat wirklich einwandfrei geklappt. das geld kam auch sofort zurück, als ich den einlieferungsbeleg hochgeladen hatte. lustigerweise hat er das paket 2 wochen lang in der filiale liegen lassen und es kam zurück, so dass ich mich ein wenig rächen konnte indem ich das handy danach erst 2 wochen später abgesendet habe.
Beiträge von fluxxr
-
-
gibt es die drahtlos-ladepads jetzt eigentlich irgendwo kostenlos dazu? es schwirrte dazu doch mal link herum unter dem man sich registrieren konnte. wenn nicht, was kosten die?
-
Gut, dass ich Anfang September bei der letzen Bestellung ein automatisch generiertes PW bekommen habe und es dabei belassen habe. Ich benutze für so belanglose Sachen wie einen Onlineshop nämlich auch gerne mal das gleiche Passwort.
Pishing-Mails können die mir gerne senden so viele sie wollen, 95% landen eh im gMail-Spamordner und bei allem was durchkommt sieht man. Es gibt aber sicher genügend Leute, die solche Mails nicht erkennen.
-
-
Ich hatte den Haken für das blöde Jamba-Abo übersehen. Das Datum der Rechnungserstellung war ungünstig, die Jamba-Willkommens-SMS habe ich wohl übersehen und der erste Monat, in dem das Abo kündbar gewesen wäre, ist rum. Ich habe jetzt per SMS an 33333 mit STOPALLE gekündigt.
Das Abo läuft jetzt weitere 23 Monate für je 0,99€. Ich will das nicht. Könnt ihr da was machen? Eine Mail habe ich euch heute Nachmittag schon geschrieben.
-
80% der Karten wurden vermutlich ende letzter Woche verschickt. Meine 50er kamen am Freitag, die Versandbestätigung für die 25er aral kam Samstagabend.
-
Nokia Lumia 900, cyan
Es stammt von Amazon Warehouse mit dem Zustand "wie neu". Das Zubehör ist unbenutzt. Das Lumia hat am SIM-Schacht einen ganz kleinen Verarbeitungsmangel: Um das Nadelloch herum ist das Plastik leicht hell.
Ich habe das Handy eine Woche benutzt, ich wollte das Lumia 900 nur mal ein paar Tage testen. Der Zustand ist immer noch wie neu.
Rechnung lege ich bei.
250€ inkl.
-
HTC 8S mit Windows Phone 8
-
bringen würde das was in kombination mit den 25-für-20-karten, die es vor einem monat gab. 28,8% ersparnis wären das, uiui
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Jeder, der mein L800 in der Hand hatte, fand es stylish und hammer verarbeitet. Das L900 ist dagegen ein Witz, ähnlich wirds wohl mit dem L820 sein.
so viel unterscheidet das L800 doch gar nicht vom L900. Nur wegen des gewölbten stall planen Displays wirkt das 800 so viel edler?und zum 820, das Motto des Gehäuses ist wohl: möglichst nicht schick, damit sich das 920 deutlich abhebt.