-
die seite mag etwas verwirrend sein, aber der kombinator funktioniert und handybar ist grundsätzlich in ordnung, auch wenn es ein paar negative meinungen gibt. es ist zB manchmal nicht klar ersichtlich, ob der vertrag monatlich wirklich nur so viel kostet, wie dort angezeigt wird, oder ob man monatlich einen betrag auf das konto überwiesen bekommt.
ich habe über deren kombinator selbst ein paar verträge angeschlossen. was man sich dort zusammenstellen kann, funktioniert auch.
-
vielleicht lässt sich bei ebay ja irgendwie ein xperia arc S für den preis bekommen. ich finde das gehäuse gelungen und es läuft trotz single-core sehr flott.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
WP8 RTM war Ende August. Es ist nicht mehr in der Hand von Microsoft.
dann google mal 'wp8 29.10.'
du liegst falsch
-
-
2-4 begegnungen dieser art gibt es doch sicher jedes jahr
-
Das hört sich aber bei Facebook anders an. Dort schreiben sie, dass zuerst die 50€-Gutscheine und dann die 25€-Gutscheine von Aral versendet werden. Dauern soll das alles noch 2 Wochen.
Shell sind bei mir auch schon seit ein paar Tagen alle da, kamen alle am selben Tag. Bei den Aral-Gutscheinen mache ich mir ein wenig Sorgen, da habe ich lediglich einen Brief von vielen bekommen.
-
8 von 10 gepfiffenen Handelfmetern sind Fehlentscheidungen. Ich verstehe nicht, was die dummen Schiris sich dabei denken, Tore dafür zu verschenken, dass man es schafft jemandem im Strafraum gegen den Arm zu schießen.
Ich kann mich nicht daran erinnern ein so gutes Spiel mit deutsche Beteilung in der Champions League gegen einen richtig guten Gegner gesehen zu haben und das auswärts. Bayern war letzes Jahr zuhause gegen ManCity richtig gut, aber da haben die auch nichts zustanden gebracht.
-
Bei meiner Advanzia-Karte ist der überwiesene Betrag meist sogar schon selben Tag gebucht worden. Jetzt werde ich es aber besser sein lassen, morgen ist ja schon Buchungstag.
-
Momentan warte ich darauf, dass nach den 28 Tagen endlich abgebucht wird. Wenn ich in der Zwischenzeit den Betrag selbst überweise, bekommt das System das dann mit und zieht weniger ein?
-
Ich habe ein neues Samsung Galaxy S2 I9100 in der Farbe weiß abzugeben. Es handelt sich um die alte Version ohne "G". Die OVP ist noch versiegelt, die Rechnung vom 01.10.2012 liegt bei. Laut der Rechnung hat es ein Branding von T-Mobile, auf der OVP finde ich dazu jedoch keinen Hinweis.
Ich stehe 2x in der Vertrauensliste, Abholung wäre 50km östlich von Hamburg möglich.
300€ inkl Versand