Beiträge von fluxxr

Ich kann mir schwer vorstellen, dass hier im forum auch nur ein gerät zu diesen Preisen auch wirklich verkauft wird. Hier kauft man ja auch, weil man es eben ein paar Euro günstiger als bei eBay haben will. Bei eBay gehen viele für ~770€ weg, was ich erstaunlich genug finde. Die Leute zahlen dort 39€ Gebühren, also bleiben 50€ für den Aufwand über.
    Wenn ich schon bei eBay Geräte für 770€ bekomme, warum sollte ich dann hier, wo die leute keine gebühren zahlen, diesen Preis bezahlen? Ich würde da mal 20-30€ abziehen, also für 740€ ginge hier was...

die leute haben auch alle zu viel Geld und Dummheit gehört bestraft, sollen sie doch 1000€ bei eBay dafür bezahlen. Und wenn ich da so sehe, neige ich dazu, gleich einfach mal zum Apple Store zu fahren und mir 1-3 Geräte zu holen, die ich dann plötzlich doch nicht mehr brauche.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    dem ist nichts hinzuzusetzen. Das hat apple wirklich sehr gut hinbekommen. Die emmotionale bindung an eine marke oder ein produkt ist sehr viel mehr wert sehr gute technische features. Von dieser strategie könnte nokia sich eine dicke scheibe abschneiden. Eine andere frage ist, ob das in dieser form nochmal gelingen würde. BTW, mein vorheriger beitrag war auf niemanden persönlich im forum gemünzt. Nur um missverständnisse zu vermeiden. :-)

ihr überschätzt diese "emotionale bindung". iPhones werden nicht unbedingt gekauft, weil sie die ultimativen lifestyle-produkte sind, sondern weil sie einfach gut sind. auf dem 4s wirkt alles (apps, menüs, haptik, etc) ein wenig runder, schicker, edler als auf meinem nexus.
    erstmal muss nokia es schaffen rundherum gute geräte herauszubringen.

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Um das mal klarzustellen: Es geht natürlich nach wie vor, wenn man vorher auf der alten Firmware seine SHSH-Blobs (individuell pro Gerät) sichert. Hat man diese, kommt man man wieder zurück. Oder geht das nicht mehr? Macht man das vor dem Update nicht, hat man keine Chance.

Edit: geht bei den neuen Geräten wohl auch mit Shsh-Blobs nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Geht nicht mehr, da Apple die 5.1.1 nicht mehr signiert.

Um das mal klarzustellen: Es geht natürlich nach wie vor, wenn man vorher auf der alten Firmware seine SHSH-Blobs (individuell pro Gerät) sichert. Hat man diese, kommt man man wieder zurück. Oder geht das nicht mehr? Macht man das vor dem Update nicht, hat man keine Chance.

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Ich bin vom 5er wieder zurückgewechselt. Aber das kann jeder selbst entscheiden in dem er die Geräte selbst testet. Einfach im Internet kaufen, dann kann man das iPhone 5 ja wieder problemlos zurückschicken.

Meine persönliche Meinung: Auf alle Fälle beim 4S bleiben.

Sowas macht man aber nicht, dafür war das Fernabsatzgesetz nicht gedacht. Du machst aus A- B-Ware und für sowas zahlen alle anderen irgendwie mit.

Statt "Einfach im Internet kaufen" würde ich "einfach mal in einen Laden gehen".