Wie hoch ist der Stapel? ![]()
Beiträge von fluxxr
-
-
Hat er sich nicht, er hat lediglich seine Kündigung zurückgenommen
-
naja, sofort, man sieht es eben erst auf der nächsten rechnung.
-
ab morgen wird es die allnet-flat mit sms-flat wohl wieder geben:
http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/super-september/ -
wenn du schon nicht verrätst, woher, dann doch wenigstens wie bzw warum? bekommen die handy-shops jetzt schon die geräte?
das o2 myhandy-darlehen ist ja gar nicht so überteuert. würde man mit 8% dispozins das iPhone 2 jahre monatlich abbezahlen, kämen auch über 50€ an zinsen zusammen.
bei mm/saturn kann man das iphone wohl vergessen? das iPad lag ja immer vorbildlich am release-tag zum normalpreis bereit. ich hätte da nämlich noch ein paar gutscheine.
-
So konnte man das bei den letzen Releases lesen...
edit: Wie gesagt, bzw gefragt: Hat denn jemand bei den letzen Releases (4, 4s, iPad, iPad 2, iPad 3) mal etwas anderes erlebt?
-
Fast überall in DE kann man sich das frühe Aufstehen wohl sparen. Man bekommt auch mittags ganz ohne lange Schlange sein iPhone. Hat denn hier mal jemand etwas anderes erlebt?
-
Zitat
Original geschrieben von dkt250
Ich hatte ein Iphone 3G 16GB für 3 Monate, und danach hatte ich es wieder verkauft da ich mich nur noch aufgeregt habe über das Teil. Empfang war einfach nur beschissen, diese Itunes hat mich auch nur aufgeregt, und noch ein paar Sachen mehr. [B]Danach bin ich zum HTC Desire gewechselt[B], und war erstaunt wie einfach das geht, und was alles damals schon mit 2.2 Andorid machbar war. Seither bin ich nimmer davon weggekommen und habe derzeit noch ein HTC Incredible S und ein HTC Wildfire S hier, und muss sagen beide Geräte sind nur TOP.
Anfang 2010 kam das Desire etwa zeitgleich mit dem iPhone 4 raus. Ich hatte das Desire. Hat dich nicht gestört, dass - obwohl es damals das schnellste Gerät war - trotzdem alles nicht wirklich ruckelfrei lief? Allein Das Browser-Scrollen... Wenn man das damals mit dem iPhone 4 verglichen hat, waren das Welten. Dazu kam die bessere Auflösung und das schickes Gehäuse des iPhone.
Wenn man sich jetzt mal das iPhone 5 anschaut und Android heute, dann ist der Unterschied sicher nicht mehr so enorm, aber das ist ja auch alles nichts neues. Auf dem One X und dem SIII läuft Android auch endlich ähnlich smooth. Trotzdem ist das Gehäuse des 5ers eine ganz andere Klasse, auch wenn das One X wirklich kein schlechtes Gehäuse hat. Und iOS: irgendwie ist es ausgefeilter, quasi perfekt, jeder Effekt, jedes Detail wirkt durchdacht. Android ist mit Jelly Bean auch hier nur einen Schritt näher gekommen, gleichgezogen ist es nicht. Ähnlich schick wie iOS könnte WP8 werden, dort wird sich am Design zwar nichts Grundlegendes ändern, aber allein, dass man es jetzt entlich auf HD-Displays bekommt, macht etwas aus.
-
Die Coins kommen jedenfalls, es wird immer innerhalb von ein paar Tagen geantwortet und kurz danach sind die Coins drauf.
-
gilt denn das nun nur für die 50€- oder auch für die 25€-gutscheine?
ich bin gespannt, ob das alles glatt läuft. letztes mal kam jeder einzelne brief an alle möglichen adressen an, kein einziger ist verloren gegangen.