dieses zahlen der grundgebühr durch callnow-transfer sollte meiner meinung nach eher zweite wahl sein. erste wahl ist immer das kaufen von callnow mit irgendwelchen vergünstigten gutscheinen. der aufwand ist geringer und man bekommt den ganzen batzen auf einmal bezahlt. beim aktuellen wert des transfer-guthabens bei ebay und co ist es zudem kaum teurer die gutschein-variante zu nehmen. bist du bei der mm-bild-60-für-50-aktion zu spät gekommen?
ich habe das mit transfer immer gemacht, wenn ich gerade kein vorrat an gutscheinen mehr hatte. es ist wie du sagst:
- callya auf den selben namen, 48,50€ pro 30 tage maximal empfangbar
das zusammenführen der verträge habe ich nicht gemacht, ich weiß auch gar nicht ob das mit einer callya geht. was aber einwandfrei geht, ist callya-hotline anzurufen uns sie zu bitten das guthaben auf den vertrag zu schieben. sie sagen dann immer, dass man das per transfer machen soll, worauf du erwiderst, dass das nicht geht, weil das andere eine vertragskarte ist und schon mach sie es.
dazu holst du dir einfach 2-3 callyas, damit es schneller geht. du kannst ja erstmal mit einer testen und bis die ersten 48,50€ aufgebraucht sind, gibt es vielleicht auch wieder irgendwo gutscheine. ich hoffe darauf, dass die mm-aktion dieses jahr noch ein drittes mal kommt.