Beiträge von fluxxr

naja, pro kassengang gab es 2x 60 für 50, insgesamt 120 für 100€. du sparst pro anstellen also 20€.

wenn du 500€ guthaben brauchst, ist das bei MM schnell erledigt. per callya brauchst du 10 callyas um alles auf einmal zu machen oder 5 und du wartest zwischendurch 30 tage. dann lässt du dir das geld senden und hast das "gewisse" risiko, dass das reibungslos läuft und dann musst du ein paar mal die hotline anrufen.

sicher hast du recht mit 22% vs 16%. es gab aber vor nicht mal einem jahr bei promarkt echte 20% auf gutscheine, unbegrenzt

dieses zahlen der grundgebühr durch callnow-transfer sollte meiner meinung nach eher zweite wahl sein. erste wahl ist immer das kaufen von callnow mit irgendwelchen vergünstigten gutscheinen. der aufwand ist geringer und man bekommt den ganzen batzen auf einmal bezahlt. beim aktuellen wert des transfer-guthabens bei ebay und co ist es zudem kaum teurer die gutschein-variante zu nehmen. bist du bei der mm-bild-60-für-50-aktion zu spät gekommen?

ich habe das mit transfer immer gemacht, wenn ich gerade kein vorrat an gutscheinen mehr hatte. es ist wie du sagst:
    - callya auf den selben namen, 48,50€ pro 30 tage maximal empfangbar

das zusammenführen der verträge habe ich nicht gemacht, ich weiß auch gar nicht ob das mit einer callya geht. was aber einwandfrei geht, ist callya-hotline anzurufen uns sie zu bitten das guthaben auf den vertrag zu schieben. sie sagen dann immer, dass man das per transfer machen soll, worauf du erwiderst, dass das nicht geht, weil das andere eine vertragskarte ist und schon mach sie es.

dazu holst du dir einfach 2-3 callyas, damit es schneller geht. du kannst ja erstmal mit einer testen und bis die ersten 48,50€ aufgebraucht sind, gibt es vielleicht auch wieder irgendwo gutscheine. ich hoffe darauf, dass die mm-aktion dieses jahr noch ein drittes mal kommt.

internet muss dabei sein? ist es aber eh bei fast allen verträgen.

eine möglichkeit wäre lidl mobile mit 400 einheiten (frei aufteilbar auf minuten oder SMS) inkl internet (300mb?) für 9,95€ pro monat. keine lauftzeit.

als vertrag käme dann ja nur etwas in frage, was eine sms-flat dabei hat. 100min, sms- und internet-flat (300mb) gibt es in der regel auch ab effektiv 10€ monatlich, wenn man die auszahlung gegenrechnet.