nachträglich, indem man per fax einen nachweis direkt an vodafone sendet, geht es aber vermutlich trotzdem.
Beiträge von fluxxr
-
-
ich alleine würde 20000 gutscheine in vielleicht 6000 briefen doch locker in 2 tagen verschicken können. ich frage mich, was die da machen.
-
es kam 2 tage vorher abends die versandmail, die gutscheine habe ich nun schon über eine woche.
-
Zitat
Im allgemeinen muss man bei Auktionen aber wohl 20% Einbuße erwarten, hälftig wegen der Ebay-Provision.
nein. einfach bei forumdeluxx oder hier im marktplatz verkaufen. amazon wird für knapp über 90% immer gerne genommen. -
gut so... im großen und ganzen wird wohl wirklich übertrieben. quicker ist vielleicht und hoffentlich wirklich nur ein wenig unfähig. von mir haben sie jedenfalls noch eine ganze menge geld.
-
das ist jetzt allerdings wirklich merkwürdig...
-
wenn der vertrag noch gekündigt ist, siehst du das online unter status. dann steht doch "kündigung zurücknehmen"
-
Alles egal, ganz ehrlich, ein fast perfekt flüssig laufendes android-system, wer hätte das ernsthaft noch erwartet?
Dafür dürfen auch ein paar apps kurzfristig ausfallen.Man kann jetzt sogar posts per Smartphone hier verfassen, weil der kurser endlich die Position hält. Sachen gibt's...
Seit der Einführung von push locker das beste update...
Edit:
Ich habe gerade mal geschaut, im Mai 2010 mit android 2.2 kam erst "Android Cloud to Device Messaging" (wiki). Vorher hätten apps wie whatsapp keine Nachrichten empfangen können ohne dass sie dauerhaft laufen und wenn ich mich recht erinnere kam das feature in ios auch erst um die Zeit. Kaum zu glauben, dass so was wichtiges erst so spät kam. Mail-push gab es vorher nicht? -
Nimm ein Windows Phone, genauer das HTC Titan!
Windows phone ist vom design her schon so, dass die Schrift eher groß ist und zudem ist auf dem Bildschirm des 4,7 Zoll Titans der selbe Inhalt wie auf den kleinen 3,7 Zoll phones, nur größer dargestellt.
Schau dir reviews zu dem Titan bei YouTube an und schaue ob die Schrift groß genug ist.
Bei eBay bekommt man das Titan ab 200€ -
hier:
http://htt*****woher die stammen und was man davon halten soll, weiß ich nicht.
Edit: Link gelöscht. Der Thread ist nicht für Links in andere Foren (Flohmarkt) gedacht.