geht problemlos, 3x probiert. aber bring ja nun nicht mehr viel, da sich aus unerfindlichen gründen das guthaben bei ebay verteuert hat.
Beiträge von fluxxr
-
-
es gibt bei ebay im o2-netz regelmäßig 100min, 100sms und 500mb für ~5€/monat per telco.
aktuell gibt es nur 3,95€ im werten, 9,95€im zweiten jahr. optimal wäre 3,95€ im ersten und 6,95€ im zweiten.
-
ich sehe das problem nicht, hier gibt es genug angebote mit fairen preisen. ein neuwertiges 4s in schwarz ist gerade für 450 Euro vhb drin.
-
-
die mitteilung des limits erfolgte bei mir per brief.
man kann es auf online-rechnung umstellen, standard ist aber glaube ich der postversand und extra kostet das auch nicht. per mail kommt die rechnung aber nicht, es kommt nur eine hinweis-mail, dass eine rechnung online bereit liegt.
barclay hat bei mir noch nicht abgebucht, obwohl es eigentlich am 4. geschehen sollte.
diese monatlichen zinssätze sind doch ein witz. die werden nur angegeben, weil sich 20% jahreszinssatz zu abschreckend anhören. holt euch ein DKB-konto, dort bekommt man einen dispo mit 7,9% soll-zinssatz, als student haben die mir 2600€ eingeräumt. niemals würde ich die überteuerten KK-zinsen in anspruch nehmen.
-
das sind doch schöne neuigkeiten, die ab 1.7. auf uns zukommen. ich wollte das vor einiger zeit kaum wahr haben, dass eine 017x-nummer nicht mit meinen freiminuten verrechnet wurde, sondern 29 cent kostete. wie soll man sowas ahnen, eigentlich konnte man sich doch immer darauf verlassen, dass nummern mit normalen vorwahlen auch "normal" viel kosten.
-
Zitat
(0179) 55 222 (30ct/ Anruf)
solche sonderkosten bei normalen rufnummern lassen sich doch immer nur im eigenen netz bzw sogar nur für den eigenen anbieter schalten? rufe ich diese nummer aus dem d2-netz an, dürfte mich das doch nur den normalen minutenpreis kosten? bei vodafone gibt es auch lauter so nummern (wetteransage, uhrzeitansage, etc), die teurer als normal sind.
ich finde es übrigens nicht verkehrt 20cent pro anruf zu zahlen, auch wenn es eine kostenfreie nummer gäbe.
-
klarer fall: lumia 800
-
Zitat
"Für die Verbraucher hat die Frequenz-Flexibilisierung einen wesentlichen Vorteil: Durch die Genehmigung durch die Bundesnetzagentur kann E-Plus künftig den UMTS-Beschleuniger HSPA mit Geschwindigkeiten von bis zu 21,6 MBit/s auch in bislang unerschlossenen Regionen anbieten. Zum Start sollen es bis zu 7,2 MBit/s sein."
Verstehe ich nicht. Warum?
-
..auf dem iPad. Da geht quasi gar nichts. Warum?
Ich sitze gerade im Zug, die Verbindung ist dabei natürlich etwas unkonstant.