Natürlich ist hier vieles viel zu teuer, aber das kann man doch einfach ignorieren. Aktuelle smartphones findet man hier zu super preisen ohne auf irgendeine Auktion hoffen zu müssen.
Beiträge von fluxxr
-
-
"Nicht viel größer" wir schwierig, nahezu alle guten android-smartphones sind mindestens 4,3" groß.
Schau dir das galaxy nexus an, das one X und S, das Sensation
und das S3.Muss es nicht android sein, dann findest du Windows phones, die unter 4" groß sind, zb das lumia 800.
-
irgenjemand holt bestimmt schon aus

bei apple ist es zB wurst...
-
Ich würde ja quasi signalisieren, das sich abholen möchte. Ich würde nach Ort und einem Zeitfenster fragen. Erst, wenn es das OK geben würde, würde ich nach Versand fragen.
Betrüger müssten genau auf diesen Fall spekulieren und dabei viele Leute mit falschen Adressen (wörtlich) ins Leere laufen lassen, denn ich glaube kaum, der mehr als einer von 20 Käufern im letzen Moment nach Versand fragt.
-
Die Betrugsversuche wie in Post #1 dargestellt sind ja offensichtlich. Sowie das Wort UKASH und PSC fallen würde, wäre Schluss.
Aber wie schätzt ich Folgendes ein:
Ich frage bei einer seriös wirkenden Anzeige nach dem genauen Abholort. Wenn mir dieser bekannt ist, frage ich nach Versand und zahle per Überweisung. Die Chance auf dies Weise betrogen zu werden sollte doch sehr gering sein (<1%). -
Du kannst für den Erlös außerhalb immer mit dem eBay-Preis minus Gebühren rechnen. Ich schenke dem Käufer lieber das Geld als eBay. Es funktioniert dieser Marktplatz und der bei forumdeluxx.de. Dort ist das Preisniveau mMn sogar etwas höher als hier.
Alles, was halbwegs gefragt ist, wird man so los und hat am Ende das selbe über wie bei eBay nach Gebührenabzug.Wenn man es darauf anlegt, kann man nach dem Verkauf dem Käufer auch 50/50-Aufteilung der Gebühren anbieten und die Transaktion danach rückgängig machen.
ZitatDas Problem sehe ich als Käufer immer darin, dass die Preise außerhalb ebay meistens über ebay Preis liegen. Warum soll ich hier im TT ein Galaxy X für 150€ kaufen, wenn es bei ebay für 130€ gibt?
Das stimmt doch nicht. Hier im Forum gibt es Neu-Geräte zu dem oben genannten Preis (eBay-Preis minus Gebühren).
-
höre einfach hin, was die Hotline dir sagt. Solange du nicht in den letzen 6 (?) Monaten bist, können sie dir eigentlich eh keine Verlängerung anbieten.
Wenn es 5x5€ sind, dann ist das einfach eine Gutschrift ohne irgendeine Änderung am Vertrag. Das liest dir der hotliner am Ende auch in einem standardtext vor.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Bei allem ehrlichen Respekt vor DeinFer Arbeit und den damit verbundenen Problemen, das geht überhaupt nicht. Ich finde das auch ziemlich erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit Du eines solches Verhalten für gerechtfertigt hältst. Wenn ich Euch beauftrage bezahle ich für die sichere Zustellung der Sendung. Die Ablage irgendwo, auch wenn nicht offen sichtbar, ist aber nicht eine solche.Ich halte das für totalen Quark. Sei doch Zuhause, bzw bestell so, dass du dann da bist. Wenn dein Nachbar nicht da ist, ist das doch so auf dem Land die beste Lösung. Zettel im Briefkasten mit "Paket liegt an Ort x" und man freut sich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stanglwirt
vorsicht mit den garagenverträgen.wenn aus irgendeinem grund das paket abhanden kommt (kann auch ein fahrer sein, der sich was krallen will), gilt das paket trotzdem als zugestellt und ihr bleibt auf dem schaden sitzen.
solch einen "freifahrtsschein" würde ich nie im leben unterschreiben, egal wie bequem das dann für mich wäre.
Bei uns werden die pakete schon seit bestimmt 5 Jahren abgelegt und mir ist noch nie irgendwas abhanden gekommen. Immer diese übervorsicht... -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Extrem flüssig
So gut wie wp7/iOS?