ZitatSchneller als welches Gerät?
Na als das normale One X
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSchneller als welches Gerät?
Na als das normale One X
ja, das passt genau so. du rufst mit der callya-sim, auf der das guthaben ist, die callya-hotline an.
22911
du wirst dann meistens nach kairo verbunden, aber die sprechen gutes deutsch.
Wie flüssig scrollt der Browser?
Das sgs2 und das Nexus waren schon ganz gut, aber so smooth wie wp7/iOS waren sie nicht.
ist der prozessor schneller?
dann bring die nummer in die zwischenablage
das war so auch nicht ganz ernst gemeint. ich meinte, man sollte doch irgendwie merken können, wenn man mehr verträge untergeschoben bekommen hat.
Zudem sollte man es doch gleich nach Abschluss merken, wenn man mehr als zwei Verträge abgeschossen hat. Wenn man 4 statt 2 SIMs mitnimmt, stimmt wohl etwas nicht.
auf dem bild war nicht zu erkennen, dass man roaming seperat deaktivieren kann.
Das kann man sicher in jedem OS seperat deaktivieren. Die Grundeinstellung ist auch eigentlich immer 'deaktiviert'.
In meinem Custom-ROM mit ICS war es aber gerade aktiviert.
Wenn die Konditionen, denen du am Telefon zugestimmt hast, mit denen, die du schriftlich danach bekommen hast, übereinstimmen, wirst du wohl wenig dagegen ausrichten können. Wie es da rechtlich genau aussieht, weiß ich aber nicht.
Ein Familienmitglied wurde mal ein paar Monate vor Ende eines gekündigten Vertrages angerufen. Ergebnis war, dass Informationen zu einem Verlängerungsangebot zugesendet werden sollten. Stattdessen kam kurz danach eine Bestätigung für eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre. Ich fand das so lächerlich, dass ich darauf erstmal überhaupt nicht reagiert habe. Nach 2-3 Monaten habe ich dann mit der Hotline gesprochen und argumentiert wurde seitens Vodafone dann mit dem Gesprächs-Mitschnitt. An der Hotline war dann auch nichts mehr zu machen, ich sollte dann schriftlich per Fax den Mitschnitt fordern. 2 Wochen nach dem Fax kam dann eine Kündigungsbestätigung zum gewünschten Termin.