-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Beim z.B. iPhone ist Datenroaming ab Werk abgeschaltet, man muss es in den Einstellungen aktivieren falls man es nutzen will.
Und das gilt für alle Smartphones. Außerdem klingelt doch mittlerweile bei jedem Laien beim Stichwort Roaming etwas. Trotzdem ist es natürlich ein Witz, dass man durch einen falsch gesetzten Haken mal eben 1000€ für quasi "nichts" verlieren kann.
Ich würde weiter nerven bis sie mir eine Rechnung von unter 100€ zusenden; nicht per Hotline, sondern per Mail oder Brief.
Mich würde mal interessieren, welche Kosten BASE von dem schweizer Anbieter für 50MB in Rechnung gestellt werden.
-
Solange ich Kündigungen schreibe, egal an wen, mir ist noch nie eine verloren gegangen. Insgesamt waren das wohl schon 50 an der zahl. Ich würde die schuld erstmal beim Faxgerät suchen
-
psychoo2, CoolNokia7650
lief wunderbar
-
Das war so nicht ganz richtig, es waren nicht lauter 10€ Beträge von einzelnen nummern, es kamen von zwei Nummern je 48,50€
-
ich weiß es nicht genau, ich denke, name und anschrift müssen exakt stimmen.
startguthaben geht auch, ich habe jedesmal 1 cent vorher auf das callya-konto überwiesen, weil ich das irgendwo so gelesen hatte, ob das aber nötig ist, weiß ich nicht.
-
Das geht 100%ig per callya-hotline. Die sagen zwar jedes mal, dass man das per Transfer machen soll, aber nachdem man.ihnen dann erklärt hat, dass das nicht geht, machen sie es dann...
-
Einfach 2 Karten 
-
Anrufen, um umbuchung bitten, Karte läuft weiter
-
Ich hatte 97€ für 60€ gekauft, es kam alles von einer nummer
-
Für eine Kündigung ist es doch zu spät...