Für so wenig Geld tust du dir vermutlich mit wp7 eher einen gefallen. Das lg optimus 7 ist oft für knapp über 100€ zu bekommen.
Beiträge von fluxxr
-
-
so wie geschrieben, geht das schon immer.
-
Ja, per callya-Hotline ging das bei mir zwei mal einwandfrei, Transfer-Guthaben und Startguthaben.
-
Entweder wartest du auf Gutschein-Aktionen oder du holst dir eine callya-Karte, schreibst dann die eBay-Händler an, die CallNow-Transfer-Guthaben günstig verkaufen, und fragst nach günstigen konditionen. Am besten holst du dir gleich zwei Callyas und fragst bei eBay dann nach 98,50€ Guthaben. Du kannst das Guthaben dann per Hotline auf deinen Vertrag buchen lassen.
-
in berlin charlottenburg habe ich mit eplus nur EDGE, mit den anderen dreien HSDPA.
auf dem lande südlich von lübeck bekomme ich von vodafone HSDPA, alle anderen liefern EDGE. dabei läuft EDGE von t-mobile sehr flott, eplus war im kurzen test etwas lahmer.
-
gesamtkosten minus wert des smartphones; dann wieder durch 24 und du weißt, was der tarif kostet.
gehen von den 54,95 noch 10€ ab? für eine allnet-flat sieht das aber doch ganz gut aus.
-
ich habe bei ebay ein vorregistrierte SIM gekauft.
kann ich da nun noch freundschaftswerbung nutzen?
-
einmal fußball in HD geschaut und man möchte das nie wieder in non-HD sehen. ich nutze einen engima2-receiver und hd+ ist per cardsharing frei.
-
und was bleibt als alternative? SD-pixelmatsch. kaufen oder nicht, jeder hat die wahl.
-
100mb sind nicht schön, trotzdem kann man auch danach noch seine Mails lesen und Messenger (Facebook und whatsapp) nutzen. die Google-Navigation funktioniert auch.