Beiträge von fluxxr

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also Herbert, wenn dann muss man richtig protzen:

http://telefon-treff.de/showth…d=507001&highlight=Amazon

1700€ Amazon"gutschein".

Hier ist das Problem, dass das wahrscheinlich Quicker-Guthaben ist und die Fernseher-Geschichte nur dazu dient die Gemüter nicht zu erhitzen.

1000€ Quicker-Amazon-Guthaben gab und gibt es für 700€. Genau so die ganzen Hansens die hier 50€-Amazon für 47€ anbieten; die haben 35€ gekostet. Ich könnte auch kotzen wenn ich das sehe.

Zu den Wucher-Preisen: Sowie es zu Spam wird, kann man völlig überhöhte Angebote gerne mal löschen. Angebote mit 100€ Aufschlag auf den Neupreis bei zB nicht-lieferbaren Apple-Produkten finde ich persönlich völlig in Ordnung.

und keiner der android-browser läuft richtig rund. am ehesten sind das noch die stock-browser; der auf dem nexus ist ganz gut, der auf dem one X ist wegen der nervigen textneuanordnung schlecht.

die standard-browser im OS müssen gut sein. bei safari auf dem iphone ist nur das tab-wechseln etwas langwierig, ansonsten ist der browser top. und mit top meine ich in erster linie flüssig beim scrollen und zoomen. WP7 kann das auch gut. android wird es wohl in absehbarer zeit nicht können.

wenn ich es richtig sehe, ist das lumia das erste WP7 der 2. generation das zwischen 3,8 und 4,7" (htc titan). die anderen 7 oder 8 phones der 2. gen haben alle ein kleines display.

wo bekomme ich aktuell denn am günstigsten an die fonic-karten? bei ebay gibt es 10€ guthaben für 5€.

dazu kann ich bei der registrierung dann online freundschaftswerbung anwenden?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Exakt. Und warum ist das so? Weil es praktisch keinen Vorteil gegenüber Android oder iOS bietet, dafür aber etliche Nachteile.
    Wäre das System wirklich gut und würde echte Vorteile bieten, kann man sich sicher sein, dass es zuerst unter den "Nerds" große Verbreitung finden würde, und danach auch in der breiten Masse.

Bietet es doch: Es sieht sehr schick aus und die gesamte Oberfläche mit den Live-Tiles ist sehr durchdacht. In der Form bieten das wer Android noch iOS. Dazu kosten die Geräte gut 200€ weniger als das iPhone.