na das lumia 800
Beiträge von fluxxr
-
-
verzichte auf den sdcard-slot und hole dir ein lumia 800.
-
Nexus 300€: http://www.pocketpc.ch/marktpl…us-16gb-11-02-2012-a.html
Lumia: 240€ http://www.amazon.de/gp/offer-…454&sr=8-1&condition=usedoder hier im marktplatz.
android 4 läuft für android-verhältnisse aber auch nach längerer nutzung sehr gut.
-
Touch&travel
-
Das Galaxy Nexus hat eine deutlich bessere Auflösung als das S2, die Kamera ist aber etwas schwächer. Das S2 ist eben der Topseller von Samsung, es wurde eine Menge in Werbung investiert und dadurch verkauft sich das Phone wohl immer noch gut.
Das alte Galaxy S würde ich streichen und das S2 auch.
Des HTC One S soll momentan eines der besten Android-Phones sein. Der DualCore in dem ist nochmal eine Ecke schneller als der im S2 oder im Galaxy Nexus. Außerdem soll das Gehäuse richtig gut sein, auch wenn es aus Plastik ist.
Ich würde mir aber gut überlegen, ob ich für ein Android-Smartphone 400€ ausgebe. Der Preisverfall ist enorm und in zwei Jahren werden die Geräte noch 100€ Wert sein. Vor dem Hintergrund wäre dass Galaxy Nexus keine schlechte Wahl, das gibt es zB bei Amazon Warehouse oder bei Angeboten für 280€-333€. Das Nexus ist übrigens nicht größer als die 4,3"-Geräte, weil die Buttons unten im Bildschirm dargestellt werden.
Schau dir die Oberflächen an, Stock-ICS auf dem Nexus und Sense auf den HTCs. Ich finde Sense sehr schick, das kann aber auch daran liegen, dass ich selbst ein Nexus habe und mich das langweilt. Ich hatte vor kurzem ein Htc Sensation mit ICS-Sense in der hat und ich fand das ziemlich flüssig. Wenn für dich Gebraucht-Geräte in frage kommen, findest du bei alle Geräte 80€ unter Neupreis. Das Sensation bekommt man 220€.
Schau dir Windows-phone-geräte an. Ds System läuft flüssiger als android, sieht super schick aus und ist mit seiner geschlossenen Art eher an iOS angelehnt. allerdings ist die Bildschirm-Auflösung bei allen Windows-Phones nur 800x480, wie bei allen android-Phones der letzen Generation (auch das S2). Auf 3,7", wie bei dem Lumia, sollte das aber ok sein und das phone gibt es hier im forum ab und an ab 240€.
-
Ich hätte "gab" schreiben sollen. Ende März gab es die Angebote.
Es gab von zB von Handybar und Logitel etwa folgende Konditionen:
- 125€ Auszahlung, iPhone 4s, Superflat Internet WE für 24,95€
- das selbe für SOHO (15% Rabatt) und Junge Leite (2€ Rabatt) mit weniger Auszahlung.Das sind im Normalfall erstmal 473,80€.
Nun geht es los:
- Man konnte mit 125€ bestellen und nachträglich direkt bei Vodafone den Rabatt buchen.
- Die größte Ersparnis bringt CallNow. Mit 20% Rabatt gibt es das aktuell bei Quicker über Saturn-Gutscheine. Man kann aber auch die CallNow-Transfer-Angebote von eBay nutzen. Man braucht dafür eine oder besser zwei CallYa-Karten, die auf den selben Namen wie der Vertragsinhaber registriert sind. Das transferierte Guthaben kann man dann per Hotline auf den Vertrag buchen lassen. Ich habe da bei eBay 97€ für 60€ bekommen.
- Kündigung und Rückholangebot bringen immer 5x5€ Gutschrift.Macht dann:
> (24,95*24*0,85-25)*60/97-125
ans = 174,3690722Ähnliche Angebote gibt es bestimmt wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich denke, Bayern hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn die Aktion von Neuer als Elfmeter gepfiffen worden wäre.
doch. -
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Das waren noch Zeiten
T-Mobile w'n'w mit Tarifumstellung. DaRappa hat mich reich gemacht

dafür gibt es jetzt den vodafone superflat internet WE. mit soho und callnow gibt es da auch weit über 200€ gewinn pro karte. das 4s gab es ende märz so ab 200€ -
Quicker behauptet statt in normale Werbung eben in diese Promo-Deals zu investiert. Wo kommen die Millionen denn her? Lässt sich das irgendwie nachvollziehen? (Jaa, nur mal angenommen, es ist kein Schneeballsystem)

-
gibt es aus der jüngere vergangenheit ein beispiel, das anfangs seriös wirkte und sich am ende doch als schneeball-system herausstellte?
ich meine, wenn quicker so offensichtlich ein schneeball-system wäre und die beteiligten wüssten, was sie tun, dann ist das doch von vorn herein geplanter betrug. sowas soll mitten in deutschland möglich sein?