Beiträge von fluxxr

    Die Größe ist eher ein Problem bei einhändiger Bedienung. Das geht mit dem iPhone problemlos, mit den Galaxy Nexus nicht. In eine Jeans-Hsentasche passt das GNexus aber auch gut.

    Was als mangelnde Innovation erscheint, ist reine Absicht. Android ist keine wirkliche Konkurrenz und daher kann Apple es sich leisten immer wieder neue Produkte mit nur kleinen Upgrades zu verkaufen.


    Außerdem ist so ein Smartphone oder ein Tablet ja auch irgendwann mal "fertig" und ausgereift, so dass man sich nicht jedes Jahr ein neues kaufen muss. Apple zögert das halt mit nur kleinen Upgrades alles ein wenig hinaus. Stell dir mal vor, Apple hätte jetzt im Herbst schon ein iPhone 5 mit 4", Siri und einem nochmal schickeren Gehäuse rausgebracht. Was soll dann kommen? Irgendwann ist im Smartphone-Bereich mal Schluss mit den großen Innovationen.


    Apple leistet es sich auch seine Produkte absichtlich mit kleinen Einschränkungen zu verkaufen:
    Warum hatte das iPad1 nur 256mb RAM? Das gleichzeitig erschiene iPhone 4 hatte 512mb und der kleine RAM war das größte Manko am iPad1.
    Warum waren die Kameras (Front und Back) im iPad2 so grottenschlecht? Es wäre doch ein Leichtes gewesen da ordentliche Kameras zu verbauen. Aber nein, das kam erst mit dem iPad3.


    Innovationen gibt es aber trotzdem. Sowas tolles wie Siri gibt es bei Android nicht und so ein Display wie im iPad3 auch nicht.



    Zitat

    Und da soll jetzt bitte keiner sagen, dass man die Funktionalität von iCloud auch auf Androids haben kann.


    Was iCloud mehr bietet, ist, dass die Photos sofort verteilt werden und die kompletten Einstellungen inklusive Appdaten online gesichert werden. Das ist auch sehr angenehm und gut. Alles andere geht aber genauso bei Android ohne Zusatztools, oder?
    Ansonsten stimme ich dir zu.

    Was ist bei dir durch callnow bedingt und was ist Schwachsinn? Des limit 250€?


    Ich konnte gerade telefonisch die umbuchung auf einen Vertrag veranlassen. Es waren nur 1€ reststartguthaben und 19,40€ bei eBay gekauftes callnow-transferguthaben. wenn das klappt werde ich so meine verträge aufladen.

    Freaks? Wohl er die, die versuchen Gewinn daraus zu schlagen. Da kommt man ja, je nach Zeit, die man investiert, locker in vierstellige Bereiche.


    Mal ehrlich, wie und WARUM kommt ihr auf diese Beträge?
    Ihr sammelt Karten mit Startguthaben, transferiert euch das auf eine und zahlt es dann in einer Summe aus.
    Könnt ihr mir in dem Zusammenhang erklären, warum bei eBay 20€ CallNow Transfer-Guthaben für 12€ zu kaufen ist?
    Idee: Sie (Verkäufer-Name "tussi-berlin") sammelt in Unmengen CallYa-Karten mit Startguthaben, macht es mit der 1 Cent-Überweisung transferierbar und macht es per eBay zu Bargeld.



    Bei Vertragskonten war die Auszahlung von hohen Beträgen übrigens kein Problem. Ich hatte auf zwei Kundenkonten per CallYNow je knapp 500€ aufgeladen. Danach habe ich die Verträge auf eine anderes Kundenkonto zusammengefasst und Vodafone hat es nicht hinbekommen, das Guthaben zu transferieren, jedenfalls ging es nicht automatisch. Wie schade :D. Ich habe per Mail um die Auszahlung gebeten. Nach 4 Wochen war das Geld auf meinem Bankkonto.

    solange der der kram, also übersubentionierung schon?


    mit schubladenverträgen kann man aber deutlich mehr rausholen als 40€. vodafone bietet sich da mit dem superflat internet WE besonders an, weil man zusätzlich mit callnow sparen kann und das allein reicht meist schon für ein tolles angebot.


    mal als beispiel das 32gb wifi mit 17,95 monatlich und 159€ zuzahlung.


    apple preis sind ja 579€


    > 0,8*(17,95*24-25)+159
    ans = 483,64


    das meiste bringt die 0,8 vorne und die bekommt man, wenn man es irgendwie schafft callnows mit 20% rabatt zu kaufen. die -25 gibt es für einmal kündigen und zurückziehen.