-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Ja, umwegig, aber es geht: Du holst Dir eine kostenlose CallYa-Karte auf den gleichen Namen und Adresse, wie den Vertrag, buchst die Callnow-Punkte auf die CallYa-Karte und lässt über die CallYa-Hotline Dein PrePaid-Guthaben auf das Vertragskonto umbuchen.
Zitat
Wozu diesen Umweg? Die CallNows lassen sich doch problemlos auch mit einem Datenvertrag einlösen und werden direkt gutgeschrieben.
Es gibt:
- CallNow-Aufladecodes: Die kann man Saturn, MM und Co kaufen. Diese lassen sich einfach direkt auf einen Vertrag buchen, ohne Umwege.
- CallNow-Transfer-Guthaben: Das ist das, was es zu Hauf bei eBay gibt. Dieses kann man sich nur an eine CallYa-Karte aber nicht an eine Vertragskarte schicken lassen.
Trotzdem kann man dieses Transfer-Guthaben auch nutzen um seine Verträge zu "füttern" und zwar über den von Dompteur9 beschriebenen Weg. Ich habe es einmal ausprobiert und es ging.
-
Tja, das interessiert o2 dann wohl nicht 
-
Erstmal ist eine Portierung auch ohne Kndigungsbestätigung möglich. Man soll die meist nur hilfsweise beilegen und eine ausgedruckte Mail tut es da genauso.
Generell ist das Problem aber, dass o2 und Vodafone (die verhalten sich genau so) nach einer Kündigung wünschen, dass man sich mit der Rückholerhotline unterhält. O2 schickt dazu eine SMS raus "Bitte rufen sie hier an...", von Vodafone wird man direkt angerufen. Solange man mit denen nicht gesprochen hat, wird die Kündigung nicht vermerkt und es wird solange auch keine Bestätigung rausgeschickt. Nach dem Gespräch ist die Bestätitung aber meist schnell da. Bei Vodafone sieht man das online sehr gut, direkt nach dem Gespräch ist die Kündigung online vermerkt, zu erkennen daran, dass man die "Kündigung zurücknehmen" kann. So sind jedenfalls meine Erfahrungen. T-Mobile verhält sich zB korrekt, die schicken einfach direkt die Bestätitung raus.
-
Ist stand der Dinge nicht immer noch, dass LTE Tarife noch nicht volumengedrosselt werden? Jedenfalls hatte ich das mal so gelesen.
Aktuell lassen sich ja auch die meisten einfachen umts-daten-verträge für lte freischalten. Dazu zählt auch der 5gb-Tarif mit 7,2 MBit. Interessant wäre nun, ob bei dem Tarif auch nicht bei 5gb gedrosselt wird solange man per lte verbunden ist...
-
Scheint vorbei zu sein. Angebote-Ende-ankündigen kommen selten. Es war aber abzusehen, dass zum Quartalsende Schluss ist.
-
Ich finde wp toll und hatte auch schon das omnia und das hd7, aber was mir momentan gegenüber Android fehlen würde
-label-spezifische mailbenachrichtigungen
- touch&travel
-lastpass-Logins per Bookmark
Außerdem nervt, dass man im Facebook-Chat als daueronline statt mit dem handy-Icon angezeigt wird.
-
Wenn ich Wolfsburg immer spielen sehe, dann dann frage ich mich jedes mal, wie die auch nur ein einziges Spiel gewinnen können. Die stehen ja so unglaublich schlecht hinten. Lehmann hat das als sky-Kommentator gut beschrieben: sie stehen hoch und laufen dann nicht im richtigen Moment zurück.
Das sieht aus als wenn man eine d-Jugend das erste mal viererkette spielen lässt. Benaglio hat gefühlt alle 2 Minuten eine Szene in der er irgendeinem langen Ball entgegen laufen muss und das macht er extrem gut.
-
Schon bitter, dass man bei 600€-smartphones mit quadcore und Android (das wird der haken sein) immer noch von einer ruckelorgie lesen muss.
-
Ich werd's lassen. Sind die Datenkarten eigentlich auf meinen Namen registriert? Das war damals ein WebSessions-Paket mit einem Vodafone-Stick.
-
Zitat
Jo, gerade getan. PIN-Eingabe im Handy geht, aber ich bekomme dann einen eingeschränken Dienst. Ich kann keine Anrufe tätigen und SMS gehen auch nicht.
Ich will eine CallYa-Karte. Könnte ich die umwandeln lassen und soll ich die einfach kündigen und mir eine neue holen?