Mittlerweile kann man das wenigstens problemlos auf jedem Windows-Rechner und Android-Tablet schauen.
Beiträge von fluxxr
-
-
Bin gespannt, wie sich 11 und 11 Pro unterscheiden. Das Xr letztes Jahr sah durch die dicken Ränder Und die klobige Form unmöglich aus. Das geringer auflösende LCD an sich wäre gar kein Problem gewesen.
-
Es gibt auf die 25€- und 50€-deingutschein-Karten bei netto (ohne Hund) 10% des Wertes als Punkte auf die Deutschlandcard. Mehrfacher Kauf in einem Durchgang möglich. Laut Deal funktionieren sogar Coupons, so dass man auf 12,5% Rabatt kommt. Punkte sind auszahlbar mit irgendeinem Formular, ansonsten bei Esso vertankbar.
-
VERKAUFT!
Verkaufe ein Huawei Mate 20 Pro Dual SIM in schwarz
Neu und versiegelt, zum Handyvertrag erhalten.
Rechnung vom 08.08.19 gibt es als Kopie dazu.
389€
Paypal (10€) und Versand (4€) kosten extra.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/img_20190809_160335rijuk.jpg"}[/IMG2]
-
Elektromobilitaet wuerde mit der aktuellen Technik Rueckschritt und Verzicht bedeuten: Verzicht auf Flexibilitaet, Verzicht auf Reichweite, Verzicht auf Geschwindigkeit, etc.Und was gewinnt man im Gegenzug? Wenn Elektroautos wirklich deutlich billiger (5-15% bewegen auch niemanden zum Verzicht, da muessten schon >40% Einsparpotential da sein) waeren, dann wueden vielleicht doch einige Leute in den Sauren Apfel beissen. Aber so wie jetzt bringt Elektromobilitat doch keinerlei Vorteile.
Wenn man nur ein bisschen Sinn für Technik hat, dann sieht man da anders.
-
Schade ist es vorallem das der e-Golf keinen direkten Nachfolger bekommt, weil der ID.3 sieht schon ziehmlich freakig aus, und schreckt normale Leute die keine Oekohipster sein wollen eher ab.
Mit der Reichweite ist es eine Sache. In meinem Umfeld ist es so, das man an den meisten Tagen eigentlich eher wenig fährt, in der Regel max. 70km pro Tag wofuer eine kleine Batterie locker riecht. An manchen Tagen dann aber durchaus so 400-700km an einem Tag, und da hilft eine groessere Batterie auch nicht weiter, sondern entweder nur ein ausreichend grosser Range-Extender oder ein Zweitwagen.
Oder 150kW Ladeleistung...
Mit Akkukapazitäten und Ladeleistungen wie im Model 3 Long Range ist doch das Thema Langstrecke gegessen. Auch wenn der Wagen jetzt noch relativ teuer ist, so ist doch anhand der Preisentwicklung der letzen 2-3 Jahre abzusiehen, wie schnell das weitergehen wird. Die Frage ist momentan nur, wer sich welche Batteriegröße kauft. Kauft man sich, nur um einmal im Jahr 45 Minuten schneller die 700Km zu schaffen ein 80kWh-Akku und schleppt ihn auf 98% der Fahren unnütz rum oder akzeptiert man die etwas langsamere Langstrecken-Reisegeschwindigkeit eines 50kWh-E-Autos.
Wir sind mittlerweile übrigens für ein neues Model 3 SR+ in weiß bei 42370€ angekommen.
-
Ganz kurz, bevor es sonst zum Ankäufer geht.
Samsung Galaxy S10e blau
Neu, versiegelt, mit Rechnungskopie von vor ein paar Tagen aus Neuvertrag.
Versan.d ist inkl., Paypal käme hinzu.
Läuft bis morgen Mittag.
-
Siehe Titel, Gerät ist neu und verpackt mit Rechnung aus Februar von Mediamarkt.de
ich habe es bei irgendeiner Rabatt-Aktion gekauft, aber dann doch nicht genutzt.
460€ inkl Versand, Zahlung per Überweisung, PPF nach Absprache, Paypal normal gegen Aufpreis
-
Siehe Titel, neu, versiegelt und mit Rechnung vom Mediamarkt Mobilshop.
450€ inkl Versand
-
Ioniq Elektrik, E-Golf oder i3 28-36 kWh und dürften gebraucht 1-3 Jahre alt bald die 20.000€ knacken.