Hier hat sich nichts geändert? Geht also noch?
Beiträge von fluxxr
-
-
Um den geht's bei mir, in diesen billigen Tarifen geht im Telekom-Netz VoLTE, im selben Tarif mit Vodafone leider nicht. Vodafone hätte hier das bessere Netz.
https://www.telefon-treff.de/f…-lte-von-mobilcom-debitel -
Telekom ist hier mit mit LTE800 oder gar Edge indoor ziemlich mager zu empfangen. Laut teltarif soll bei der Telekom Wifi-Calling nur zum Einsatz kommen, wenn gar kein Mobil-Empfang mehr da ist. Ich frage mich, wie gut das funktioniert, oder hat sich das gar geändert?
o2 und Vodafone priorisieren Wifi-Calling?
Ich habe leider keinen Telekom-Tarif mit Wifi-Calling zum ausprobieren.
-
Das Design so wie man in den Threads die Seiten blättert und wie man direkt zum letzten Beitrag aus der Übersicht kommt (Klick auf den kleinen Pfeil) finde ich aber weiterhin schlecht.
-
Wird genau gedrosselt und bei Vodafone geht kein VoLTE. Habe davon ein paar, weil es es die greenLTE auch schon für ~0 EUR gab.
0,3GB, 1GB, 2GB für 5€, 10€ und 15€ mit 6 Monaten Mindestlaufzeit lassen sich online buchen.
Was MM/Saturn da allgemein anbiete ist schon ziemlich großartig, einmal mit diesen greenLTE-Vertragen, aber auch mit MD-Magenta- und Original-Vodafone-Smart-Verträgen. Nach Hardwareverkauf (nicht Idealo PVG) liegt man da bei 7-12 EUR/Monat.
-
Bisschen schneller? Viel schneller!
-
Mit eBay-Gutschein (50€) bekommt man das 11 Pro von "get-your-mac" nun für 1049€ und Payback macht mit Coupon auch gerade noch 54,90€ locker, sind also 994€.
-
Eben. Wenn der Preis passt, kann man alles kaufen. Ein gebrauchtes, gut erhaltenes Xs bekommt man mit etwas Zeit für 700€. In einem Jahr. Kommt man dafür noch 450 oder 500€. Im ersten Jahr ist der Verlust also schon höher, aber auch nicht viel.
-
Findet ihr nicht, dass ein Thread für alle Geräte besser gewesen wäre?`In Zeiten als hier in 3 Tagen 80 Seiten zu neuen iPhones voll waren, war das vielleicht ok.
-
Schon erstaunlich wie sich die Verhältnisse verschieben. Ich fand 629€ damals für iPhone 4/4S schon sau teuer. Später waren es dann 699€, 739€ und 759€.
Die 1149€ sind einfach viel zu viel. Das können von mir aus andere bezahlen. Aber es braucht nur eine 10%-Aktion in irgendeinem Markt und man 'spart' schon 115€.
So ganz verstehe ich auch nicht, warum Apple so viele LCD-iPhones verkaufen möchte. So viel teurer können die Amoled-Displays in der Herstellung doch nicht sein.