Beiträge von fluxxr
-
-
Gibt's irgendwo Zahlen, wieviel Prozent der versicherten Pakete nicht ankommen bzw beschädigt werden? Ich überlege ab wieviel Wert über 500€ die Zusatzversicherung sinn macht. Genauer geht es um die Einsenung an einen Ankäufer (wirkaufens, clevertronic). Dort sind die Pakete bis 500€ versichert, möchte man mehr, muss man leider nicht nur 6€ drauflegen, sondern direkt mit 11€ komplett die Marke lösen.
Bei 500€ darüber müsste jedes 45. Paket verloren gehen, damit es Sinn macht (500/11). Das wären 2,2%, lohnt sich vermutlich also nicht...
-
Nie ein Problem gehabt und vor 1,5 Jahren als noch Amazon dabei war, habe ich da ganz (ganz) viel gekauft. dg hat seine Gutscheine mal in solche mit Amazon (einlösbar auf https://www.deingutschein.de) und solche ohne Amazon (einlösbar auf https://www.deingutschein.de/einloesen) aufgeteilt. Wenn ich mir die Bewertungen da durchlese, kann ich mir vorstellen, dass damit die meisten schon überfordert sind. Seit es diese Aktionen regelmäßig gibt, rechne ich von jedem Mediamarkt- und Saturn-Einkauf 10% ab. Und Amazon geht auch über MM/Saturn->PSC.
Mit der VISA-Aktion bis 15.11., 2% auf jede Zahlung bis 25€, sind es fast 12%.
-
Tatsächlich, ich bin blind. Dass o bei o steht, ahnt auch keiner o_O
-
Was wählt man beim bisherigen Anbieter aus? Alle möglichen Submarken sind dort, o2 direkt aber nicht.
BASE (o2 Tarif) - O2DE klingt vielversprechend.
-
deingutschein (Multi-Gutschein-Geschenkkarte) ab 11.11. bei Edeka mit 10% Rabatt. Die GS kann man gegen Saturn, MM oder Conrad tauschen und dort gibt es alles.
-
Verkaufe ein neues, ungeöffnetes iPhone 11 Pro 64GB space grey aus Neuvertrag.
Nach dem Preis der Ankaufportale brauche ich wenigstens 1038€ inkl Versand gegen Überweisung.
Ich vermute, dass das zu viel ist, aber ich versuche es trotzdem mal direkt hier.
-
Auf MM- und Saturn-Online ist immer noch nicht zu haben, weder 11 noch 11 Pro. Wer bestimmt eigentlich welcher Händler welche Mengen bekommt?
edit: korrigiere, einige sogar auf Lager bzw mit 1-2 Tagen Lieferzeit angegeben und wenn man einen Markt auswählt, werden einige als direkt abholbar angezeigt.
-
Ja, so sollte es sein, steht jedenfalls in Artikeln die man dazu per Google findet.
-
o2 hat anscheinend bei meinem Vertrag einen Bug im Kundencenter. Vom Free Unlimited lässt sich in den Free S wechseln, sofort, ein paar Tage nach Start.
Nach dem Wechsel passt die Hardwarezugabe durch den Vermittler aber nicht mehr zur Grundgebühr. Jemand eine Idee wie sowas ausgeht?