Man vergleiche den eTron Sportback mit dem Model Y und man sieht, wie schwer sich die alten Hersteller tun (werden). Das Model Y kostet 57.000, 61.000 und 69000€, WLTP je über 500 Km und ein Modell mit kleineren Akku für weniger Geld folgte noch.
Beiträge von fluxxr
-
-
In mydealz-Diverses wird gerade darüber diskutiert, ob DHL überhaupt die 500€ Schadenersatz zahlt, wenn im Paket Ware mit Wert über 500€ versendet wurde. Ist da was dran? Ich halte das für Unsinn.
-
Wie bestätigt o2 die Portierung? SMS an alte Nr., neue Nr oder eMail?
edit: Ok, kam wohl, ist nicht direkt meine. Vertragsende ist am 19.12.
-
Arg, nichts mitbekommen aber eben netterweise ein Mail erhalten, dass mein Konto im Minus sei. Ich hatte das damals wegen bitcoin.de und der schnellen Transaktionen eröffnet. 11 Buchungen pro Monat für ein Zweit(Dritt)konto? Nö.
-
Wie sieht es bei der Comdirect aus? Ist ja die Tochter der Coba.
Hatte mir letztens was von dort zur DKB überwiesen, dann nach TAN-Eingabe gewundert, warum da was von Echtzeit stand und dachte schon ich hätte irgendwas gebührenpflichtiges genutzt. Ist anscheinend kostenlos. Bei der DKB steht bei der Buchung "Echtzeitgutschrift" statt "Gutschrift Überweisung".
Nett, gerne alle Banken und natürlich immer kostenlos. Die Hölle friert zu.

Gibt es eine Übersicht, wer dabei ist und was es kostet?
-
Bei mobilcom kann man zur eSim für 2,99€ statt für 29,99€ wechseln indem man einen Monat lang das Paket "Digitales Service Paket Light" bucht.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja ein guter Tipp. 29,99€ hätte ich dafür jedenfalls nicht bezahlt.
So hat es hier jemand beschrieben:
https://www.mydealz.de/deals/v…tt-2990-umstellen-1494094 -
Das Handy wird zusammen mit dem Free M Tarif vermarket. Daher sind die Konditionen Allnet Flat, SMS Flat, 10GB Free, EU Roamingflat, Festnetznummer. Der Preis wird dauerhaft von 29,99€ auf 19,99€ rabattiert. ... Die einmalige AG beträgt 39,99€.
Das ist ja mega stark gemessen am Ankaufspreis des S10E und zusammen mit der Tatsache, dess es dazu momentan noch kostenlos die Samsung Buds gibt. Ich habe nun leider gerade bei MM das P30Pro-Watch-Bundle bestellt. -
Gibt‘s bei mobilcom-debitel LTE Roaming und welcher Netzbetreibername wird bei Telekom angezeigt?
LTE-Roaming geht.
-
Nach wie vor kann man den QR-Code für den mobilen Paketschein nachträglich nirgends finden. Ich frankiere immer über shop.deutschepost.de, der QR-Code wird einmal direkt nach der Erstellung angezeigt. Zugriff auf den Download der Paketmarke bekommt man auch nachträglich über einen Link in der Mail, aber der QR-Code taucht nirgends auf.
Geht das eigentlich gut? Laut Info dort kann man mit dem QR-Code beim Zusteller, an der Packstation und in der Filiale drucken lassen. Die Paketmarke ist dann so ein kleiner schmaler Klebestreifen, wenn man beim Zusteller drucken lässt?
Grund für deutschepost.de ist übrigens Shoop-Cashback. Allerdings sehe ich gerade, dass das bei Coupons (25er Set mal etwas vergünstigt erworben) gar nichts bringt.
-
Den greenLTE Telekom mit 6GB und 19ct/sms gibt es gerade effektiv für lau, wenn man ein S10E (wirkaufens 436€) und eine Xbox One X verkauft. Hier das zweite von unten: https://www.mydealz.de/deals/black-p...fallen-1468456
350€ muss man bei eBay für die Xbox bekommen und das sollte bei Neupreis 430€ klappen.