Was schätzt ihr für wieviel man ein S20+ in den ersten 10 Tagen nach Release bei eBay los wird? Ich versuche gerade mit einen Neuvertrag schönzurechnen, aber die Gratiszugabe für Vorbesteller (Galaxy Buds+) macht das nicht gerade einfacher.
Beiträge von fluxxr
-
-
https://www.teltarif.de/telefo…schraenkt/news/79618.html
Hat sich etwas geändert? Auswählbar ist es weiterhin.
-
Brauche auch etwas für 3 Wochen in Neuseeland und dann eine Woche in Australien.
Gefunden habe ich das hier von vodafone.co.nz: https://www.vodafone.co.nz/travel-sim/
Sind dann ca. 37€ mit 10GB und free data für Facebook, Instagram und ein paar weitere.
-
Irgendwie gefällt mir die ungerade 3 am Ende nicht, egal ob 0173 oder 0163.
Schön: 0160, 0170, 0172, 0174 und dann 0176, 0177.
-
Kommt eigentlich nach einer Kündigung bzw abgehenden Portierung irgendwas per Post, das auf ein Restguthaben hinweist? Nach Kündigung hat man ja sonst überhaupt keinen Einblick mehr über vodafone.de, da die Karte verschwindet.
edit: Kam nix, Auszahlung per WhatsApp-Chat beantragt, ca. 20€.
Und nochmal bei einer Jahre alten Callya, knapp 400€, per WhatsApp um Auszahlung gebeten, 6 Tage nach Ende war es auf dem Konto ohne Abzug.
-
Funktioniert die Aufladung von einer Nummer zu einer anderen? Im Kontoserver 22922, geht das mit 1, 2, Rufnummer eintippen.
Ich habe mal probeweise soweit getippt und der Cashcode wird dann abgefragt.
-
Ich habe ein paar Schubladen-Verträge bei MD.de laufen, da sind bzw waren 5 von 12 Verträgen 0172-Nummern.
Und eine leider gerade abgelaufene Callya mit 0172588112x
-
Frage zu deren „neuen“ kostenlosen VISA: Es heißt dort: „Ausgleich durch Überweisung oder Soforteinzug per Lastschrift möglich (Achtung: kostenpflichtige Teilzahlung mit 18,38% eff. Jahreszins voreingestellt)“
Ausgleich ist ja erst 28 Tage nach Monatsrechnung erforderlich. Wenn ich dann online auf „Abbuchen“ klicke, werden dann auch die offenen Beträge aus dem neuen Abrechnungszeit Raum bis dahin mit abgebucht?
-
Zum 1.4. jetzt schon wechseln geht?
-
13.12.: Per Mail, dass Kontostand im Minus sei (5€)
12.12: Kündigung
04.01: "Ihr Konto weist aktuell ein Minus in Höhe von 5,02€ auf. Wir möchten Sie bitten, den Saldo bis zum Ende des Monats auszugleichen, da andernfalls der Folgemonat erneut berechnet wird."Da die Gebühren seit 1.11. anfielen, ich also für November und Dezember zahlen muss, passt das wohl so.