2011€ für den Red Business Special+ mit 6GB inkl iPhone X 64GB, davon den iPhone-Preis abgezogen und durch 30 Monate geteilt sind dann eff. 35,90€ für die reine Mobilfunkleistung. alles *1,19€ gerechnet, mh...
Beiträge von fluxxr
-
-
Wie sah denn die Verfügbarkeit in den Stores lokal aus? Wo suche ich danach eigentlich am besten? Über twitter finde ich irgendwie nichts und google zeigt nur ein paar Newsartikel an, die dazu nichts genaues sagen.
https://twitter.com/B_Radau/status/926359754901016576
ZitatGigantischer run auf #iPhoneX in #Hamburg. 5 Leute in der Schlange vorm Apple Store bewacht von 25x Security. Läuft. #apple
Und wie sieht's mit den Reservierungen für Abholung für die nächsten Tag aus? Das gab es doch bei den letzten Modellen. Da gab es irgendwann abends oder nachts einen Zeitpunkt zu dem die möglichen Reservierungen wieder aufgefüllt wurden und man man musste nur schnell genug sein, um für den näcshten Tag zu reservieren. Gibt's das, oder nicht oder ist es noch nicht abzusehen? -
Im Ernst?
Gerade erstmal gesucht, ob dazu überhaupt etwas bei Payal steht, aber da tut es:
ZitatSofern Sie Waren oder Dienstleistungen verkaufen, dürfen Sie Ihren Käufer nicht bitten, Ihnen eine persönliche Zahlung zu senden. Sollten Sie dies dennoch tun, so kann PayPal Sie für den Empfang von persönlichen Zahlungen ganz oder teilweise sperren. Bitte beachten Sie, dass das Versenden von persönlichen Zahlungen von einem deutschen PayPal-Konto möglicherweise nicht unter allen Umständen und von allen Gerätearten verfügbar ist.
Ich würde das einfach mal Paypal überlassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Saturn.de auch verfügbar!
Abholung gewählt, im letzten Bestellschritt: "Am Tag der Veröffentlichung bereit zur Abholung im Markt".Na wir werden sehen...
-
Kann man irgendwie so als Abholung vorbestellen/reservieren, dass man erst nächste Woche per Kreditkarte bezahlen muss? Auf einer Dealseite schrieb grad jemand, dass die Airberlin Visa nächsten Monat 10% auf Apple gewährt...
-
Hier wurde bei jemandem die automatische Aufladung bei unterschreiten von 10€ nicht durchgeführt. Ich kann nicht erkennen, warum das passierte, Rücklastschrift sehe ich nicht. Es gab ein paar SMS, dass bei der nächsten Verlängerung das neue 300er-Paket gebucht wird, man solle nur für genug Guthaben sorgen.
Das hatte nun die Folge dass der Nutzer natürlich nicht daran gedacht hat, dass nun im normal-tarif die Daten berechnet werden und die restlichen <7,99€ wurden geleert.
-
https://logbuch-netzpolitik.de…ich-endlich-durch?t=01:14 (ab Min 1:14)
Linus Neumann erzählt im aktuellen Logbuch ganz amüsant, warum er sich nun auch von o2 verabschiedet (Gesprächsabbrüche, falsche Gesprächspartner mitten im Telefonat, ...) -
-
Verkaufe ein
neues, versiegeltes
Samsung Galaxy S8 G950F schwarz
mit Rechnugskopie vom 27.9.17.
460€ inkl Versand per Überweisung
https://drive.google.com/file/…La0dQa0E/view?usp=sharing
Den zeitfuermehr-Bonus habe ich mit der Rechnung schon geordert.
-
Ich hätte ja nicht nochmal ein Gerät mit Snapdragon 615 genommen. Der SD625 mit 14nm-Fertigung (statt 28nm) verbraucht gefühlt den halben Strom und ist schneller.