Wieso dauert das eigentlich so lange? Letztens Mittwoch bestellt, 30Min später alles hochgeladen und versendet ist noch nichts.
Beiträge von fluxxr
-
-
Kann man denn irgendwie einfach die WhatsApp-Medion am Rechner sichern bevor man sie löscht?
Ich habe aktuell kein iPhone. Bei dem iPad war der Speicher damals knapp, trotzdem hatte dieses "Speicher optimieren" keinen großen Effekt.
-
Re: Ab wann HD Voice über Volte netzübergreifend ?
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Wisst Ihr ab wann dieses Jahr netzübergreifend über Volte Hd Voice telefoniert werden kann ?Ich meine gelesen zu haben das es ab Sommer 2016 möglich sein soll, vielleicht ist es ja bereits schon möglich, leider habe ich keine Möglichkeit es zu testen.
Gibt es hier etwas neues? Es geht nirgends, oder? Nur Telekom Festnetz zu Mobil geht.
Bei o2 und Vodafone evtl dasselbe? Aber übergreifend geht gar nix?Wie schlagen sich eigentlich so VoIP-Dienst wie in WhatsApp, Hangouts, Facetime Audio oder Skype im Vergleich zu nativem VoLTE? Da hätte man ja übergreifend "HD".
-
Grad letztens portiert von MD-Telekom zu MD-D2 über eKontor24 (Mediamarkt).
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Was einem gesagt wird muss ja nicht immer auch zutreffen.Fakt ist, dass auch die 75% Rabattverträge zur Inanspruchnahme des Kombivorteils (Mobilfunk - Mobilfunk bzw. Mobilfunk - DSL) berechtigen. :top:
Hat denn schon mal jemand versucht auf zwei 7,50€-All-In M noch 5€ Kombi-Rabatt zu bekommen?
-
ab 44,99 €*mtl. + iPhone 7 128GB ab 99,90€*
Ich sehe nur 160€ ZZ
-
Nutzt jemand die Cloud, um mit den kleinen iPhone-Versionen klarzukommen? Für die Bilder gibt es ja diese "Speicher optimieren"-Funktion, die auf den Geräten nur verkleinerte Versionen lässt und die großen in die iCloud lädt. Ich hatte das auf dem iPad mal aktiviert, aber besonders geschrumpft ist die Speichernutzung der 2-3GB Fotos nicht. Evtl funktioniert das ja erst bei größeren Foto-Sammlungen?
Wie hält man die Größe des WhatsApp-Ordners in Grenzen? Kann man den immer nur als Ganzes platt machen?
Oder nutzt jemand Ondrive/GoogleFotos? 99 Cent für 50GB iCloud klingen ja sehr ok.
-
Hat jemand kein LTE mit dem Alt-Tarif? Hier geht's nicht...
Und bleibt noch wer bei WhatsApp Mobile? Die Allnet-Flats von o2 sind mittlerweile ja genau so günstig, sogar mit mehr Volumen (winsim 3GB bei 24M).
-
Und am Ende der 24 Monate zahle ich dann 4 Wochen lang Normalpreis, wenn das stimmt was zu oben schreibst (Rabatt startet sofort ab Telefonat 24 Monate, Vertragslaufzeit wird aber an die 4 Wochen Blue Basic drangehängt).
Wenn ich direkt mit dem o2 Blue M starte, könnte ich ja etwas warten mit der VVL. Wobei der 5.10. ja nicht mehr weit ist. Wo kommt das Datum eigentlich her?
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
P.S.: Interessant wäre aber ob man zu den Tarifhaus Tarifen für 5€ dann die Free-Drossel dazubuchen kann...
Davon ist doch auszugehen...?