-
Von vorne bis hinten genial, sogar die Air-User werden mit dem etwas günstigeren Modell auf die Linie gezogen. Ich finde es gut, wie konsequent Apple einfach alles auf USBC umstellt.
Apple sind die einzigen, die immer mal wieder wirklich was revolutionieren. Was waren die Retina-Macbooks da als klasse und ohne die gäbe es solche displays in anderen Notebooks heute noch nicht.
Die USB- Adapter kosten alle nicht dir Welt und km Vergleich zu usb2 ist es doch von großem Vorteil, dass man mehrere Funktionen in einem Adapter verbauen kann (zB C zu HDMI+USBC+USBA)
Und wie oft schließt man sein iPhone schon am Mac an...
-
Re: Systemfehler behoben: o2 Free war ab 15,50 Euro buchbar
Zitat
Original geschrieben von vossi68
http://www.teltarif.de/tarifha…r-behoben/news/65998.html
Ob Tarifhaus-Kunden, denen die Buchung einer Free-Option gelang, sanktioniert werden, steht derzeit noch nicht fest. Telefónica hat die Möglichkeit, diese Verträge zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen. Das monatliche Kündigungsrecht gilt schließlich nicht nur für den Kunden.
Ob o2 das macht?
Alles anzeigen
Wie soll man, wie im Artikel genannt, auf 0€ kommen? Bucht man den kleinen, bekommt man 5€ Rabatt, bucht man den großen, bekommt man 10€ Rabatt, aber der kostet ja auch 13€.
-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
Für den Average Joe Normaluser fühlt sich 1 Mbit ziemlich lahm an.
Macht ihr die 1MBit-Drossel nicht schlechter als sie ist? Ich würde eher sagen, dass es sich etwas langsamer anfühlt.
Joe Doe hat zudem am 7. eines Monats in der Regel sein Datenvolumen Facebook- u. WhatsApp-Medien aufgebraucht und die Daten tröpfeln ab dem Moment in normalen Tarifen mit 64Kbit auf das Smartphone. Selbst mit o2-EDGE geht das dann im Free schneller und im 3G-Netz dann so ca. 15x schneller.
Zitat
Eben. Weil anderswo mit 300+ Mbit geworben wird und viele Leute von daheim auch eine 50 oder 100er VDSL oder eine 200+ Kabelleitung gewohnt sind. 1 Mbit ist für die meisten Leute gefühlt absolut offline, genauso wie bislang nach Einsetzen der 64k Drossel.
Ne...
-
Alle, bei denen man hörte, dass deutsch nicht ihre Muttersprache ist, haben bei meinen Anrufen immer sehr gutes deutsch gesprochen, gerafft, was ich wollte und das, soweit es ihnen möglich war, auch umgesetzt. Landet man bei der Callya-Hotline eigentlich wirklich in Ägypten? Ich frage mich, wie die den Ägyptern so gutes Deutsch beibringen.
Ansonsten funktioniert das Kontaktformular wunderbar - in 4 von 5 Fällen auch für eine Kündigung, nur manchmal kommt eine Mail mit einem Vordruck für die fehlende Unterschrift.
In der Regel bemühe ich den Support aber nur für die Umbuchung oder Auszahlung von Callnow-Restguthaben, ansonsten gibt's nichts zu klären (Kündigung und Bestätigung ausgenommen).
-
Trotzdem kann man im o2-Netz mit jedem LTE-Vertrag VoLTE nutzen.
-
Wäre ja schön, wenn der kleinste Red genau so günstig wird, da damit endlich VoLTE geht.
-
Siehe Titel, der nächste Markt ist zu weit.
Zahle 10€
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Aber auch nur, weil die Telekom anfangs nicht so schnell ausgebaut hat, wie beispielsweise Vodafone. Ich erinnere an diese Werbung:

Das hat sich dann aber irgendwann 2013, 2014 (als Höttges kam?) geändert, und nun ist das Netz tatsächlich bald fast flächendeckend. Im Mai betrug die LTE-Bevölkerungsabdeckung noch 91%, im September waren es 93%. Ich prognostiziere eine Bevölkerungs-Abdeckung von 97% für Dezember 2017.
Und o2? Aus 01/16 habe ich 75% gefunden. Passt auch zur Situation hier (PLZ 23883), ein rieseges EDGE-Loch während man mit D1/D2 keine Ecke ohne LTE findet.
-
Beim XL kann man in der App später für 5€ monatl. kündbar weitere 2GB dazubuchen:
http://www.teltarif.de/otelo-m…et-option/news/64948.html
-
Kann denn schon jmd. testen ob VoLTE weg ist, sobald man sein Volumen verbraucht hat?