Wofür soll es denn Voraussetzung sein über Affiliate zu bestellen? Ich habe Momente einen o2-DSL-XL und hätte gerne eine o2-Karte zum testen. Lohnt es sich über vodafrank zu bestellen?
Beiträge von fluxxr
-
-
Wofür soll es denn Voraussetzung sein über Affiliate zu bestellen? Ich habe Momente einen o2-DSL-XL und hätte gerne eine o2-Karte zum testen. Lohnt es sich über vodafrank zu bestellen?
-
Snapdragon 800
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Majoko
Holla zusammen,
her je. Der kauf eines neuen Smartphones ist auch immer wieder aufs neue kompliziert. Man möchte immer das non-plus-ultra für das Budget bekommen um auch ein Smartphone zu haben was man länger besitzt. Es fällt einem echt schwer sich festzulegen.Aktuell habe ich folgende Smartphones im Blick:
- Samsung Galaxy A5 2016
- LG Nexus 5X
- Huawei P9 Lite (?)
- Honor 7 (?)
- Moto G4 Plus (?) okay ist vom Display her ein bisschen größer aber evtl. muss man mal kompromisse eingehenAm meisten würde mich definitiv mal ein Smartphone mit Stock Android reizen, da ich so eins noch nicht besessen habe.
Nachteil am N5x wäre nur, dass die Haptik des Gerätes nicht so pralle ist. Ich habe auch das N5, dann bekommt man das 5X und das Gerät ist unnötig größer anstatt das die Ränder schmaler wurden, die Knöpfe sind schlechter und die Vibration wirkt billig: http://forum.xda-developers.co…ely-disappointed-t3230240Aber dafür hast du noch 2 jahre immer sofort Updates und danach sicher die Möglichkeit Cyanogenmod zu nutzen.
-
Du kannst doch heute kein Gerät mehr mit SD800 kaufen.
-
Ich hatte mir letztes Jahr in den Amazon WHDs ein BLU Win HD geholt. Die ganze Zeit hat mich genervt, dass man wie bei vielen anderen Billig-Geräten die Helligkeit im Dunkeln nicht genügend reduzieren konnte. Jetzt geht es. Das ist so das einzige, was mir an Änderungen wirklich mal aufgefallen ist. Aber immerhin tut sich auch bei so einem Budget-Gerät über Updates noch was.
Ansonsten läuft es jetzt wo ich es mal wieder nutze erstaunlich flüssig. Cortana öffnet über die Lupe flüssiger als Google Now auf dem Nexus 5x.
Und die Wortvorschläge sind immer noch genau so schlecht. Wenn ich so sehe, was ich hier alles nachtippen muss im Vgl zu Swiftkey... unmöglich.
-
Oder das BQ X5 Plus, hat evtl ein schöneres Gehäuse als das 5X. Stock-Android hat es.
-
Ok, 48 wäre ja super cool, bin von maximal 24 ausgegangen.
-
Wie lange lief denn die Option bei euch? Ich habe hier einen Call&SMS bei dem ich das am Freitagnachmittag aktiviert hatte. Dass es gestern noch ging, war ja ok. Heute geht es aber immer. In der App stehen nun allerdings statt 90GB nun "Keine Angabe möglich".
-
Funktioniert Wifi-Calling über DSL lite (384/48) möglich? Wie funktioniert denn der check, ob das WLAN ausreichend stabil ist? Sowas muss das Handy ja machen, bevor es umspringt.
Funktioniert Wifi-Calling über Vodafone-LTE über Hotspot?