-
Ich vermute mal, dass es weiterhin so ist, dass die Rabatte sofort starten, die 24 Monate aber an die Laufzeit angehängt werden und man dadurch am Ende je nach Restlaufzeit 1-3 Monate Vollpreis zahlt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5617704#post5617704
Mein Tarifhaus endet nun leider erste Ende Januar. Für Ende Dezember hätte ich sofort am Tag der Aktivierung kündigen müssen.
-
Wo findet man auf der Website eigentlich die Hotline-Nummern? Auf https://www.o2online.de/kontakt/ finde ich, auch wenn ich die Themen durchklicke, immer nur maximal das Sprachportal 1414.
0176-88855333 und 55333 finde ich dann nur im o2-Hilfe-Forum per Google. Das ist schon kurios, bzw man fragt sich ja erstmal, ob man an seiner eigenen Blödheit scheitert, wenn man auf der o2-Website KEINE Kontaktmöglichkeit findet.
-
Gab's hier zu der News, die Telefonica-Hotline nicht erreichbar sei, nicht auch einen Thread? Ich finde ihn nicht...
-
Beim Tarifhaus ist gerade diese Nummer rausgesprungen: 0176 7xxx7777
-
Sind bei solchen vertragen wie von surfmobile oben genannt auch noch Kombirabatt mit DSL möglich?
Ich habe am 15. auch noch einen TH3000 bestellt und ich könnte so eine Karte mit 60 oder 100GB für ein DSL-lite-Opfer gebrauchen bei dem auch keine andere Alternative verfügbar ist (Hybrid zB nicht).
-
Die Anschlussgebühr ist noch 7 Tage von 20€ auf 10€ reduziert. Und der kleinste Tarif mit 2GB kostet 6,99€/M. Will man ohne MVLZ nimmt man besser premiumsim.de
-
Wielange braucht der der Kundencenter-Login bis er geht nach Aktivierung der Karte?
-
Die Aufladung per SMS (10 an die 25000) geht auch nicht mehr. Man kann noch online und über die App 'sofortaufladen'.
Online ist unter 'Automatisches Aufladen' das Aufladen per SMS noch aufgeführt, aber ich kann die Funktion nicht erkennen, es wird keine Rufnummer angezeigt.
Hier ist es auch noch der 600+1,6GB-Alttarif.
Wie sieht es eigentlich mit LTE und VoLTE aus? Ich habe die SIM nicht direkt bei mir.
Das Design der Android-App sieht jetzt wirklich mal OK aus. Trotzdem könnte das einmalige Sofortaufladen einen eigenen Menüpunkt vertragen und nicht unter 'Automatisches Aufladen' auftauchen.
-
Mit MIUI auf den Xiaomi-Phones soll man zwei App-Instanzen parallel laufen lassen können. Aber die Xiaomis haben in der Regel nur DualSim-Hybrid (entweder zweite SIM oder SDCard).
-
Ich vote auch fürs X5 Plus, gab es vor 5 Tagen bei MM online für 239€