Beiträge von fluxxr

Ich quote den vodafrank aus den tiefen des Tarifhaus-Threads nochmal hier rüber:

Zitat

Eine solche gibt es in diesem Thread schon:
    Free S 1GB: 8,49€ mntl.
    Free M plus 3GB: 14,99€ mntl.
    Free L 4GB: 24,99€ mntl.
    für 24 Monate bei 24 Monaten Mindestlaufzeit. Die tarifliche Ausgangssituation ist dabei nicht von Bedeutung. Es ginge auch z.B. mit einem o2 Blue Basic Flex.

Zitat

Zudem haben die Rabatte rein gar nichts mit Tarifhaus zu tun sondern sind die ganz normalen Rabatte die man eben bei einer VVL einrichten kann. Und es handelt sich dabei nicht etwa um einen "Fehler" sondern um eine extra für uns Händler Anfang November geschaffene Möglichkeit der besseren Kundenbindung. Bis dahin war es ja exklusiv der eigenen und eigens dafür zuständigen Hotline vorbehalten VVL-Rabatte zu vergeben.

Zitat

Gilt nur für neu abgeschlossene Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit. Alte Tarife mit oder ohne Laufzeit kann man natürlich auch in die Free Tarife verlängern, jedoch nicht zu solchen guten Konditionen.

Zu den x-fach-Datensnacks:

Zitat

Leider nicht, denn ich habe keine Möglichkeit Datensnacks zu buchen. Dieses Privileg ist wohl der Hotline vorbehalten.

Und zu der Problematik: Rabatt läuft genau 24M, Laufzeit wird aber angehängt:

Zitat

Das ist so nicht korrekt. Dies gilt nämlich nur für den Fall, wenn der Monat der Mindestvertragslaufzeit noch nicht verstrichen ist. Befindet sich der Flex Vertrag bereits über dem Monat der Mindestlaufzeit, beginnt bei einer VVL die neue 24-monatige Vertragslaufzeit immer mit dem Tag der VVL.

Kann man noch Guthaben mit ALDI-Talk-Codes aufladen? Und kann man noch per Überweisung aufladen?
    Der alte Tarif läuft hier jetzt auch nicht mehr. Damit lief der ganze Spaß gute 2 Jahre immerhin ganz zufriedenstellen.

Eine Rücklastschrift sehe ich jetzt hier auch online im Guthaben, es sind einfach 10€+4€ abgezogen und man kann das wahrscheinlich einfach mit Guthabenaufladung wieder ausgleichen. Vor 2 Monaten war davon online gar nichts zu sehen, man bekam bloß eine Mail und man musste an eine andere Bankverbindung überweisen.