7,99€ statt 6,99€ bei 24M MVLZ
Beiträge von fluxxr
-
-
Es ist nur bei VVL über einen Shop so, dass die VVL erst zum Ende des ersten Monats aktiv wird, über die Hotline startet die Änderung sofort?
-
Ich quote den vodafrank aus den tiefen des Tarifhaus-Threads nochmal hier rüber:
ZitatEine solche gibt es in diesem Thread schon:
Free S 1GB: 8,49€ mntl.
Free M plus 3GB: 14,99€ mntl.
Free L 4GB: 24,99€ mntl.
für 24 Monate bei 24 Monaten Mindestlaufzeit. Die tarifliche Ausgangssituation ist dabei nicht von Bedeutung. Es ginge auch z.B. mit einem o2 Blue Basic Flex.ZitatZudem haben die Rabatte rein gar nichts mit Tarifhaus zu tun sondern sind die ganz normalen Rabatte die man eben bei einer VVL einrichten kann. Und es handelt sich dabei nicht etwa um einen "Fehler" sondern um eine extra für uns Händler Anfang November geschaffene Möglichkeit der besseren Kundenbindung. Bis dahin war es ja exklusiv der eigenen und eigens dafür zuständigen Hotline vorbehalten VVL-Rabatte zu vergeben.
ZitatGilt nur für neu abgeschlossene Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit. Alte Tarife mit oder ohne Laufzeit kann man natürlich auch in die Free Tarife verlängern, jedoch nicht zu solchen guten Konditionen.
Zu den x-fach-Datensnacks:ZitatLeider nicht, denn ich habe keine Möglichkeit Datensnacks zu buchen. Dieses Privileg ist wohl der Hotline vorbehalten.
Und zu der Problematik: Rabatt läuft genau 24M, Laufzeit wird aber angehängt:ZitatDas ist so nicht korrekt. Dies gilt nämlich nur für den Fall, wenn der Monat der Mindestvertragslaufzeit noch nicht verstrichen ist. Befindet sich der Flex Vertrag bereits über dem Monat der Mindestlaufzeit, beginnt bei einer VVL die neue 24-monatige Vertragslaufzeit immer mit dem Tag der VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ausser du wechselst zu einem anderen Anbieter im o2 Netz,dann ist es kostenfrei.
Ist das irgendwie noch weiter eingeschränkt, oder geht zB auch o2 original? Und Opt-In setzen an der Hotline klappt dann auch, wenn man kein Guthaben drauf hat? -
Funktioniert wifi-Calling auch über einen Lte-Hotspot?
-
Hier auch, am DSL-Anschluss und per Handy ging nichts, den ganzen Nachmittag. Internet ging. Und ich dachte schon mein Nexus 5X hat mit dem o2-Vertrag irgendein Problem, Internet ging, bei Anrufversuch kam 'Mobilfunknetz nicht verfügbar'.
Sonntagabend war das Internet dafür mehrere Stunden weg.
-
Mir wurde dir Kündigung nun auch erst mit Frist von 30 Tagen zum nächsten Rechnungstag bestätigt, also den 18.1.
Ist das so korrekt oder müssten es 30T nach Kündigung sein?
-
Nur 'portierung' gesucht, 8 Antworten angesehen und dazu nichts gefunden.
-
WIe ist denn des Prozedere bei abgehender Portierung? Was kostet sie? Und wann wird sie belastet, bei Freigabewunsch an der Hotline oder erst bei Portierung.
-
Kann man noch Guthaben mit ALDI-Talk-Codes aufladen? Und kann man noch per Überweisung aufladen?
Der alte Tarif läuft hier jetzt auch nicht mehr. Damit lief der ganze Spaß gute 2 Jahre immerhin ganz zufriedenstellen.Eine Rücklastschrift sehe ich jetzt hier auch online im Guthaben, es sind einfach 10€+4€ abgezogen und man kann das wahrscheinlich einfach mit Guthabenaufladung wieder ausgleichen. Vor 2 Monaten war davon online gar nichts zu sehen, man bekam bloß eine Mail und man musste an eine andere Bankverbindung überweisen.