ZitatAuszahlungsangebot
ich auch. Sowas wie sofortigen Geräterückkauf macht ihr nicht, bzw bringt nichts?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAuszahlungsangebot
ich auch. Sowas wie sofortigen Geräterückkauf macht ihr nicht, bzw bringt nichts?
Kann mir jemand die Zahlen, die man unter 1155 drücken muss bis zum EU-500MB-Paket? Und im Ausland funktioniert +49 177 1155 ?
So ein bischen was hat sich ja in den letzten Monaten doch getan: man kann 10€ automatisch aufladen statt min. 15€, man kann ein Limit (50€) für die automatische Aufladung pro Monat einstellen und bei dem Roaming-Paket geht das Internet nach Verbrauch aus anstatt dass man für 23C/MB in eine Kostenfalle läuft.
teltarif hatte darüber mal geschrieben: http://www.teltarif.de/aldi-ta…stenfalle/news/61138.html
Ich finde es immer noch nicht so ganz einfach einen durchschnittlichen Tarif-Ahnungslosen mit so was wie ALDI-Talk ins Daten-Roaming zu schicken. (Unbedingt vorher die Option buchen, erst dann das Roaming aktivieren, am besten vor Ablauf der 7 Tage wieder deaktiveren [da hatte ich vom Datenstopp noch nichts gelesen], das Paket am besten kurz vor Grenzübergang über die App buchen anstatt im Ausland, wer weiß ob die 1155 da funktioniert...
Zum Glück kann man mittlerweile die 50€ als Limit einstellen, sonst könnte ALDI-Talk immer eifrig nachladen.
Da hier niemand schreibt, gehe ich davon aus, dass ihr die Rechnung per Mail erhalten habt? Ich habe das erste Mal keine Mail bekommen, online ist die Rechnung aber abrufbar.
Verkaufe eine Galaxy S7 in gold. Das Gerät ist neu und versiegelt, Rechnungskopie vom gestern gibt es dazu, ein Bild lade ich nachher hoch.
455€ inkl Versand
Bezahlung per Überweisung (DKB, comdirect, Post und Co.),
evtl. auch Paypal Friends/normal.
Hier im Norden (Südosten von S-H und in MeckPom) ist Vodafone genial, überall in der Pampa LTE800. Telekom so lala Dank LTE, Telefonica nur EDGE außerhalb der Städte.
Und die vereinzelten Ausfälle stören mich meist nicht. Der erste große Ausfall vor 2 Jahren zwar allerdings nervig, da ich genau da auf die Navigation angewiesen war.
Gehen nur 5 Aufladekarten pro Kauf?
wa? callnow gibt's als 15€ und als 25€.
Eigentlich müsste es bei galeria gehen, ca 20%; https://www.galeria-kaufhof.de/aktionen/gutschein
Mag das mal wer ausprobieren?