-
Zitat
Original geschrieben von elchris
1&1 bekommt ab Freitag Zugang zum ganzen LTE-Netz, also auch da wo die ehem. eplus Karten noch ausgesperrt sind. MD wollte doch noch Verhandeln um in allen Netzen LTE anzubieten, noch scheint da nix rausgekommen zu sein.
Ich dachte, dass den o2-Karten von MD da evtl einfacher Zugang gewährt wird. Alle eplus-Karten, egal von welchem Anbieter, hatten ja bisher LTE-Zugang und damit auch o2-LTE-Zugang?
Meine älteren eplus-Mobilcom-Karten haben natürlich LTE-Zugang. Die neuen, die als o2 verkauft wurden, natürlich bisher nicht.
-
Ja, warum?
Ändert doch alles nichts daran, dass der Preisniveau hier und in allen Foren recht niedrig ist. Sollen sie doch ihre Boxen hier neu & in OVP verkaufen.
Zitat
Geht es wie folgt: 1. Box kaufen für 299 € -> 150 € Gutschein
2. weitere Box kaufen - 150 € = 149 € + 150 € Gutschein
3. 2 Boxen für 450 € + 150€ Gutschein
-
Wie stehen denn die Chancen, dass meine MD-o2-Karte, die bisher keinen Zugang zu LTE hat, ab Freitag ins LTE-Netz kommt?
Ich habe noch ältere Mobilcom-Debitel-Karten, die ursprünglich im eplus-Netz liefen. Diese haben Zugung zu o2-LTE.
-
Habe das genannte P9 Lite aus einem Neuvertrag abzugeben.
kein SIM-Lock
kein Branding
versiegelt
mit Rechnungskopie
Huawei P9 Lite Dual-SIM 16GB/3GB schwarz
EAN: 6901443116287
224€
-
Bzgl. Telefonie spielt die LTE-Fähigkeit eher weniger eine Rolle, da dies selbst mit den üblichen Geräten hierzulande lediglich mit einer Handvoll Geräte funktionieret. Da müsstest du dir schon eines dieser 10-20 Geräte aussuchen, die von den Providern unterstützt werden.
China-Geräte machen nicht (mehr) so wirklich Sinn, du kannst dich ja mal hier durch lesen: http://www.chinamobiles.org/th…andere-testbericht.49633/
Zitat
PS: Wenn es ein China Handy unbedingt sein muss, dann auf Amazon.de mit Versand durch Amazon kaufen
Da halte ich ja mal gar nichts von. Wenn schon China, dann direkt über Aliexpress, Gearbest und Co. Ich kaufe doch das China-Gerät, weil es billig ist und die 35€ Aufpreis bei Amazon helfen da nicht.
Ich habe hier vor kurzem erst ein Xiaomi Redmi 3 für 135€ gekauft. Es hat mich dann aber erstmal die ein oder andere Stunde gekostet die Shop-ROM zu entfernen und die originale wieder zu installieren.
Bei den Smartphones geht es mittlerweile doch mehr um die Software als um die Hardware. Und so richtig elegant wirkt das bei dem Redmi 3 nicht mit all den China-Apps, die installiert bleiben. Updates wird es aber recht lange geben.
-
Verkaufe ein Microsoft Lumia 950 Dual-SIM weiß aus der MM-Aktion. Neu und unbenutzt, sollte demnach bis 30. auch noch Dock/Office-berechtigt sein.
285€ inkl. per Überweisung (N26, DKB, Post oder comdirect für schnellen Geldeingang).
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hab vor zwei Wochen ein S5-Mini bei ebay-Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer ist seit einigen Jahren angemeldet und hat über 300 Anzeigen eingestellt in der Zeit (87% Antwortrate, innerhalb 6 Stunden idR). Das war für mich Vertrauen genug.
Das ist mir auch neu, dass man hier quasi auf diesem Wege auch schon Referenzen sammelt. Aber das erklärt vielleicht, warum mir schon mal jmd. Geld für ein iPad per PPF und zuletzt eine Überweisung für ein Lumia 950 gesendet hat.
Bei der PPF-Zahlung hatte ich im Nachhinein sogar Glück, denn kommt so eine Zahlung von einen gehackten Acc. geht's zurück und die versendete Ware ist futsch.
-
Vor 2 Monaten sollte man das BLU HD schon mit dem WDRT auf Windows 10 bekommen. Das ging bei mir nicht, das Tool hat das Handy nie erkannt. Mit der Insider-App ging's dann vor ein paar Wochen.
Insider ist wieder deinstalliert und die Version ist jetzt irgendwas .430. Ist das identisch zum offiziellen Release?
edit: 420 steht am Ende.
-
Jo, sehe ich hier auch gerade, wobei es schon nach einer Stunde sichtbar ist.
Jetzt ist es mir auch das erste mal passiert, dass ich zuhause warte und keiner klingelt, nicht mal ne karte ist da und im Status steht, dass es in der Filiale morgen abholbar ist.
Ich hatte letzte Woche das gleiche Paket, auch mit PostIdent, 2 mal war ich nicht da, dann Filialabholung. Aber deswegen kann der doch jetzt nicht einfach folgende Pakete direkt in die Filiale leiten?
-
Sind diese kleinen Geräte der Zusteller eigentlich per Mobilfunk angebunden? 'Zusteller nicht angetroffen' ist daher in der Regel sofort online sichtbar?