Beiträge von fluxxr

    Es funktioniert jetzt alles, ohne dass ich da weiter tätig wurde.


    Bestellen, herunterladen, aktivieren geht jetzt auch, allerdings nur über die Website, in der Android-App bleibt der Fehler.


    Welche eSim man in welchem Gerät hat, muss man später raten, wenn man sie bei o2 nicht benannt hat? Da werden zwar SIM-Kartennummern angezeigt, aber im Handy werden die nicht angezeigt.

    Funktioniert das Bestellen und Aktivieren der eSim bei euch? Ich bekomme da seit Tagen nach Zustellung des SMS-Codes Fehler angezeigt.


    Außerdem funktioniert bei einer SIM keine SMS, weder senden noch empfangen.

    Portierung ist nun bestätigt zum 19.7.


    Allgemein ist dieser Portierungsprozess doch viel zu lahm. 7 Tage wird angekündigt, von gestern aus sind es nun 11 Tage. Beides ist lange.


    Ich hatte aus März noch einen Smart L rumliegen, der nach Verkauf der Hardware fast für lau war und den ich als Datenkarte nutzte.

    Vor einer Woche festgestellt, dass mein o2-Vertrag abgelaufen ist. Fix die Portierung in einen bereits laufenden Vodafone-Vertrag online ausgefüllt und abgewartet. Schon gewundert, dass sich online im Status nichts tut. Nun kam heute, 8 Tage später, ein Brief von Vodafone mit der Info, dass eine Portierung in einen gekündigten Vertrag nicht möglich ist.


    Toller Ablauf. Ein Brief… Ist ja nicht so, dass ich eine Mail angegeben habe oder in der Status der Portierung schauen könnte…