Klingeln sperren oder SMS-Empfang auf die jeweilige ESIM leiten?
Empfang sollte ja immer sofort funktionieren. Ging aber zunächst nicht. Evtl reichte ein Neustart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingeln sperren oder SMS-Empfang auf die jeweilige ESIM leiten?
Empfang sollte ja immer sofort funktionieren. Ging aber zunächst nicht. Evtl reichte ein Neustart.
Und das Profil ist nur zwischen Bestellung und Klick auf "SIM aktivieren" herunterladbar?
Es funktioniert jetzt alles, ohne dass ich da weiter tätig wurde.
Bestellen, herunterladen, aktivieren geht jetzt auch, allerdings nur über die Website, in der Android-App bleibt der Fehler.
Welche eSim man in welchem Gerät hat, muss man später raten, wenn man sie bei o2 nicht benannt hat? Da werden zwar SIM-Kartennummern angezeigt, aber im Handy werden die nicht angezeigt.
Ein Pixel 5.
Funktioniert das Bestellen und Aktivieren der eSim bei euch? Ich bekomme da seit Tagen nach Zustellung des SMS-Codes Fehler angezeigt.
Außerdem funktioniert bei einer SIM keine SMS, weder senden noch empfangen.
Mal eben eine eSim in der Android-o2-App laden geht nicht, kaputt, technischer Fehler. Geht nur über die Website.
Weil es zu 99% mit der *100* ging, trotz Fehlermeldung.
So auch bei mir, Guthaben war drauf.
Portierung ist nun bestätigt zum 19.7.
Allgemein ist dieser Portierungsprozess doch viel zu lahm. 7 Tage wird angekündigt, von gestern aus sind es nun 11 Tage. Beides ist lange.
Ich hatte aus März noch einen Smart L rumliegen, der nach Verkauf der Hardware fast für lau war und den ich als Datenkarte nutzte.
Vor einer Woche festgestellt, dass mein o2-Vertrag abgelaufen ist. Fix die Portierung in einen bereits laufenden Vodafone-Vertrag online ausgefüllt und abgewartet. Schon gewundert, dass sich online im Status nichts tut. Nun kam heute, 8 Tage später, ein Brief von Vodafone mit der Info, dass eine Portierung in einen gekündigten Vertrag nicht möglich ist.
Toller Ablauf. Ein Brief… Ist ja nicht so, dass ich eine Mail angegeben habe oder in der Status der Portierung schauen könnte…
Verstehe nur nicht, warum die erste Aufladung funktionierte. Habe damals auch keine weiteren Aufladungen versucht, nur die einmalig 25€ pro Karte.
Aussagen dazu finde ich nicht, auch nicht im Vodafone-Forum,