-
Re: Re: Re: Überweisungslaufzeiten (Das ultimative Update)
Zitat
Original geschrieben von danchel
Deine Sparkasse ist zur DKB so schnell weil die DKB am gleichen Rechenzentrum hängt. Zu anderen Banken ist die SK sicher lahm.
DKB->Sparkasse von gestern Abend wurde heute nicht gutgeschrieben. Andersrum geht's, wie gesagt, innerhalb von 1-2 Stunden.
-
Mit der Amex könntest du also auch bei jedem Real-Besuch per Cash26 30€ generieren?
Und was darioM da faselt oder treibt, lässt sich nicht erahnen? Außer, dass er evtl auch so eine Cashback-Rate bei seiner Amex hat, was aber nicht erklärt, warum er 100 KKs "trainieren" will...
-
Re: Re: Re: Überweisungslaufzeiten (Das ultimative Update)
Zitat
Original geschrieben von danchel
Deine Sparkasse ist zur DKB so schnell weil die DKB am gleichen Rechenzentrum hängt. Zu anderen Banken ist die SK sicher lahm.
nö, auch zu anderen banken ist das geld eigentlich taggleich da. ich probiere jetzt nochmal dkb zu sparkasse aus.
Dass DKB ausgehend langsam ist, obwohl am selben rechenzentrum hängt, steht hier auch schon ein paar mal.
-
Re: Überweisungslaufzeiten (Das ultimative Update)
Zitat
Original geschrieben von sparfux
b) Sparkasse (Spargironetz)
Ich habe selber keine Geschäftsbeziehung zu irgendeiner einer Sparkasse. Ich habe aber bisher auch noch von keinem User hier gehört, dass sich eine Sparkasse durch besonders kurze Überweisungslaufzeiten hervorgetan hat. Innerhalb des Gironetzes der Sparkassen vielleicht schon aber für den allgemeineren Fall zu anderen Gironetzen wohl eher nicht.
Ich nutze DKB, comdirect, consorsbank und meine Sparkasse. Die Sparkasse ist mit Abstand am schnellsten. Wenn ich da morgens eine Überweisung Richtung DKB aufgebe, ist diese innerhalb von 1-2 Stunden da. Und das geht auch versetzt über den Tag, nur nachmittags weiß ich nicht genau, ab wann da Ende ist. Wenn ich schnell Geld auf einem Konto haben möchte, Zahle ich lieber 10 Cent für einen mobileTAN bei der SK als eine der anderen lahmen Banken zu bemühen.
Bei allen anderen genannten kann ich auch morgens um 7 die Überweisung aufgeben, sie kommt trotzdem erst am nächsten Tag an. wie schlecht...
Wie sieht es eigentlich mit der Wertstellung von Lastschriften aus? Ich sehe zum Teil als vorgemerkt an dem Tag an dem sie 'wertgestellt' werden sollen. Manchmal passiert das sofort morgens, manchmal erst nachmittags. Wer bestimmt, wann genau die am Tag der Wertstellung auch wertgestellt werden?
-
*edit
Wie kommt man denn an welche Cashback-Raten bei AMEX? Die 3% hatte Timba gepostet.
-
Wieviel kommt eigentlich von dem Einzahlungsbetrag bei N26 an, bzw welche Gebühren darf N26 an barzahlen (oder an wen auch immer) abgeben? Wenn ich so sehe, dass einige hier einfach mal pauschal 1k€ pro Werktag und N26-Konto einzahlen,...frage ich mich, wie lange es den Laden noch gibt oder wann da ein Monats-Einzahlungs-Limit gesetzt wird
Zitat
Es müssen mit CASH26 *ALLE* Kreditkarten trainiert werden
Ist mit Trainieren noch irgendwas anderes gemeint als das Cashback einzusammeln?
Zitat
Original geschrieben von Goyale Die zumeist bonitätsferne Zielgruppe erwartet zusätzlich noch, dass alles kostenlos sein muss (!). Und welche Kosten man selber für den Anbieter generiert (z.B. wenn man jeden 3. Tag 50€ abhebt, anstatt 1x im Monat 500€), interessiert die Zielgruppe einen feuchten Husten (!), auch wenn oft genau bekannt ist, dass z.B. Geld abheben die Bank richtig Geld kostet.
999€/Werktag Durchschnittseinzahlung fallen wohl auch darunter.
Zitat
Original geschrieben von Goyale Und jeden Werktag 5 oder 10€ dazuverdienen kann man mit dem Konto auch noch .
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Hmm. für 10€ würde ich, denke ich, nicht täglich zur real,- fahren
Man beachte, dass Goyale seit immer Number26 ohne Angaben von Gründen kritisiert. Auch am 1 Januar...
Und wie soll's mehr geben?
edit: Aja, Fundstück Nummer 1: "Bei meiner US-Amex bekomme ich generelles Cashback von 3%"
Nr2: "Die waren heute wieder freundlich und haben mir sogar die 10€ Gratis-Coupons auf BARZAHLEN angerechnet. http://abload.de/img/cash26ihsst.png"
3: "Um 5€ geht es nicht, sondern damit kannst du mehr machen: Kreditkarten, Gutscheine, Payback, Coupons, usw..."
*
-
Überweisung geht ja eher nicht: Was ist, wenn aus zwischen Überweisungseingang und neuer Buchung ein paar Cent verbraucht werden. Dann setzt die Option aus und das Restguthaben wird aufgebraucht.
Wenn's bei FONIC geht, geht es auch bei Lidl Connect?
-
In der Bahn zw Berlin und HH ging mit o2 LTE gar nichts. Es tauchte nicht einmal LTE im Display auf und ich habe es kaum einmal geschafft eine Seite zu laden. Das war zwar jetzt nur eine Stichproble und evtl lag das auch im Handy (BLU Win HD) oder am Zug (merkwürdigerweise kann man mal ganz gut surfen, mal fast gar nicht).
Mit Vodafone hat man auf der ganzen Fahrt bestimmt 15-20x für kurze Zeit LTE und kann wenigstens dann Surfen.
-
Hab's gelesen.
Wenn ich den Rahmenkredit nich habe, wären es also 7 Bankarbeitstage, was auch ok wäre.
Zur VW Bank: was ist, wenn ich diese "interne Bonität" nicht, oder noch nicht, habe? Gibts Lastschrift dann gar nicht oder verlängert sich nur die Frist?
Was gibt's denn noch für Wege sich den Barclay Kreditrahmen als Guthaben verfügbar zu Machen? PP Friends funktioniert ansonsten ganz gut, zumindest bei meinen summen und das Geld ist in der Regel nach 2-3 Tagen auf dem Konto.
Number26 einzahlen mit 999€/Tag geht noch und natürlich normales abheben. Geht eigentlich auch nur um Ersatz, falls Paypal mal streikt.
-
Beim alten Tarif soll die App ja den Verbrauch des Volumens anzeigen.
Bezieht sich der Balken denn auf die 600MB, so dass auch wenn der auf 0 ist, immer noch 1GB verfügbar ist, oder direkt auf 1,6GB?
http://imgur.com/Zyfjja1