Ich dachte an zB URL-Leiste, Icon für Tab-Auswahl, Schrift in den Einstellungen, Icons im Info-Center und die Schriftgröße in den Kacheln doch auch...
Ändert aber nichts daran, dass mir alles viel zu langsam ist (Vergleich Nexus 5).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte an zB URL-Leiste, Icon für Tab-Auswahl, Schrift in den Einstellungen, Icons im Info-Center und die Schriftgröße in den Kacheln doch auch...
Ändert aber nichts daran, dass mir alles viel zu langsam ist (Vergleich Nexus 5).
Ich habe mit dem 640 XL nun auch erstmals die w10mDP in der hand.
Was dieekt auffällt, ist, dass alles systemelemende endlich viel besser skalieren, es wirkt nicht mehr so, dass alles viel zu groß ist und eigentlich auf 4,3-4,7" optimiert ist.
Aber so schön so ein günstiges gerät auch ist, mit dem tempo eines snapdragen 400 kann ich mich nicht mehr so wirklich anfreunden. Seitenaufbau ubd Tabwechsel dauert doppelt so lange wie auf dem nexus 5.
Bitte auch nochmal die aktuelle Beträge für VDSL50 mit MVLZ
paul.irl
tipptopp, ich war Käufer.
Gerät ist neu und versiegelt, keine Rechnung, Prämie.
Bei gh.de finde ich gerade nur das Modell mit dem Zusatz N: http://geizhals.de/samsung-gal…sm-t560nzka-a1287624.html
125€ inkl.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Ich bin ehrlich, für ein WindowsPhone bzw WindowsMobile-Gerät darf man nicht mehr als max 200€ ausgeben meiner Meinung. Ich bin nach wie vor mit 640, 730 und 830 mehr als zufrieden. Mehrere 640 empfohlen und alle zufrieden. Hätte ich das 950 empfohlen würde ich mich wohl nun schämen
Wie empfindet jhr denn den Speed im Vergleich zu den Snapdragon-400-Phones? Mir sind die eigentlich zu lahm und um beim teureren 930 zu bleiben, fehlten mir ein paar Sachen im vergleich zu Abdroid.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Auch das Lumia 930/830 hat eine unterschiedliche Frontansicht, welche sich von den günstigen Geräten abhebt.
ineiefern?
Ich habe jetzt erstmals eine o2-LTE-Karte. Hier vor Ort ist kein LTE zu finden, war aber auch laut Netzkarte klar, auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und HH gab's auch nahezu nie LTE, wohingegen man mit Vodafone immerhin ab und zu mal mehrere Minuten per 4G surfen kann.
VoLTE is aber klasse, hört sich wegen der Gesprächsparter zwar oft genau so schlecht wie üblich an, dafür geht der Rufaufbau schneller.
So ein iPhone 6 mit Gelbstich oben im Bereich der Statusleiste habe ich auch gerade von asgoodasnew erhalten, zwei andere waren diesbezüglich einwandfrei. Das ist sicher nicht das, was der Threadereteller meint, aber ist sowas bei B-Wäre ein Gewährleistungsgrund?